-
Hi Leuts.
Ich hab davon mit der Board-Suche hier noch nichts gefunden und deshalb hier mein kleines Statement. Meine Wenigkeit durfte die Tage das neue Navigationssystem ALK CoPilot 7 Live testen und ich muss sagen ich bin begeistert! Also bei mir hat es definitiv Route66 ersetzt. Die Grafik und die Menüführung ist einfach um ein vielfaches ausgereifter als bei R66 und POIs werden auch unterstützt 
Screenshots:

Der ganze Test -> klick mich
Beinahe den Link zur Herstellerseite vergessen -> klick mich
Grüßle
Mike
-
Probier mal ALK CoPilot 7 Live - hab das eben erst hier getestet.
Grüßle
Mike
-
Also ich möchte auch gerne noch ALK CoPilot7 Live in den Raum werfen. Hab das eben erst getestet und muss sagen, die Grafik is geil 
klick mich für den Test.
Fußgänger-Modus wird ebenfalls unterstützt wie bei fast jedem aktuellen Navi.
Grüßle
Mike
-
Also auf meinem N95 8GB verlief das Update problemlos. Ich musste lediglich beim ersten Start danach meine Lizenz wieder überprüfen lassen (das haben die sich wohl bei Lonelycatgames abgeschaut ^^). Alles andre funzte weiterhin.
Grüßle
Mike
-
DarkRed by Mike
Hallöle.
Auch ich möchte hier mein erstes von mir selbst in Carbide.ui erstelltes Theme anpreisen.
Dark Red by Mike:

Hier klicken für die genauere Beschreibung und noch mehr Screenshots von Dark Red.
Grüßle
Mike
-
j0n4s:
- Als TXT-Datei per Bluetooth (o. ä.) aufs Handy ziehen
- Die Mitteilung öffnen
- Die erscheinende Nachricht speichern
- Die gespeicherte Nachricht dann per Notizen öffnen und dort kannst die dann auch bearbeiten/kopieren
Grüßle
Mike
-
... also in meinem Tutorial stehts drin, wie das geht (kostenlos).
Grüßle
Mike
-
*hüstel* mal auf meine Signatur klicken 
-
Das einzige, was mir da spontan einfällt wäre die Telefonsperre zu aktivieren. Dann passiert so lange nichts, bis du den Sperrcode eingibst. Egal welche Slider-Position gewählt wird oder welche Taste gedrückt wird. (bis auf die Ruf-Annahme versteht sich)
Grüßle
Mike
-
Wäre die kostengünstigere Alternative, bei der du dann sogar evtl. ne neue Schriftart auf deinem Handy hast - aber das ist ja nicht unbedingt nötig
Auf meinem N95 8GB läuft die Variante aus meinem Tipp jedenfalls absolut problemlos...
Grüßle
Mike