Beiträge von Michi

Kannst auch mal das hier versuchen. Ist soferns auf deinem Handy auch funzt sogar kostenlos :-)

Geht zwar generell eher darum die Schriftart zu ändern - aber in einem Abschnitt hab ich auch erklärt, was man anstellen muss, um die selbige zu vergrößern ...

Grüßle

Mike

Biete hier einen LG W1Pro 17" Widescreen Power-Notebook an.

- 1,86 GHz DualCore Prozessor
    - ATI X1600 Mobile 3d Grafikkarte
    - 2 GB DualChannel Ram
    - 120 GB Festplatte (SATA)
    - extra Nummernblock auf der Tastatur
    - 5.1 Dolby Sound
    - DVB-T Fernsehempfänger

uvm.

Technischer und optischer Zustand TOP! (Auch der des Akkus - wie neu! Mal mit und mal ohne Akku benutzt) Natürlich gibts auch noch die Rechnung
    dazu für evtl. Garantie-Ansprüche.

Neupreis vor knapp mehr wie einem Jahr ca. 1500,- EUR (!) Dazu kamen dann noch VISTA (100 EUR) und 2 GB Dualchannel RAM.

Preis VB

- BITTE KEINE SCHERZANGEBOTE wie 300 EUR oder sowas ! -

Fragen - Jederzeit gerne! Kontakt per PN oder an

info klammeraffe meidl pünktlein de

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Das Programm habe ich auch, geht aber in eine völlig andere Richtung, als das, was ich suche. Ich habe ein einfaches billiges Samsung Handy. Wenn das geladen wird, erscheint auf dem Display ein großer roter Akku, wenn das Laden beendet ist, ein grüner Akku, außerdem ist während des Ladens die Displaybeleuchtung dauerhaft an. So kann ich von weitem sehen, ob das Handy noch lädt oder schon fertig ist. :top: So etwas in der Art suche ich. Bei Nokia muss ich mir immer die Augen verenken :flop:

Dir kann geholfen werden :)
    Best Profiles beispielsweise kann so lange der Akku geladen wird die Displaybeleuchtung anschalten?! Reicht dir das auch ohne den roten/grünen großen Akku auf dem Display?

Wenn ja - hätte ich dir akutell sogar ne Möglichkeit dieses schöne Progrämmchen mit einem Hauch Glück kostenlos zu bekommen -> klick mich

Grüßle

Mike

Wow! Thanks - man lernt nie aus :D

Grüßle

Mike

@Vidper001:

Da bringt dir auch kein Reset des Handys etwas. Das ist ein Zeichen für ein Programm welches auf deinem großen Wechselspeicher ist und sich installieren möchte (evtl. Route 66?) Also entweder manuell löschen, manuell das Programm "nach installieren" oder gleich den Wechselspeicher platt machen.

Grüßle

Mike