welches bringt die LED denn zum leuchte? Nicht zum blinken? Hatte mal ein Python Script gefunden, welches die weisse zum blinken brachte - aber nicht zum leuchten ![]()
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welches bringt die LED denn zum leuchte? Nicht zum blinken? Hatte mal ein Python Script gefunden, welches die weisse zum blinken brachte - aber nicht zum leuchten ![]()
Grüßle
Mike
Google mal nach dem alten Datenkabel-Treiber:
Nokia_Connectivity_Cable_Driver_rel_6_85_10_0_ger.msi
Vielleicht gehts ja damit - der neue macht einige Problemchen hab ich gelesen.
Natürlich vorher den neueren Connectivity Dinger deinstallieren.
Grüßle
Mike
Du bekommst eigentlich mit jedem Format wirklich tolle Ergebnisse. MP4s sind super, 3GP sehen mit den richtigen Einstellungen ebenso toll aus (Siehe hier ) und Avi ebenfalls. Welche Einstellungen dort benutzt werden kann ich dir nicht sagen ![]()
Würde auch drauf Priorität legen, auf welchen Geräten das Format dann läuft. Sonst konvertierst du ewig Filme hin und her und kaufst dir in 2 Monaten n andres Handy und dort läuft dann beispielsweise DIVX gar nicht ![]()
Grüßle
Mike
Ich hab nur noch im Hinterkopf, dass man nicht mit jedem das Offline-Profil bearbeiten kann. Dazu würde ich an deiner Stelle mal die Testversionen runterladen und das ganze ausprobieren ![]()
Grüßle
Mike
Hast du mal probiert das Handy mit dem beiligenden USB-Kabel per "Datentansfer-Modus" an den Rechner anzuschließen und dort dann die SYNC - Software zu starten. Eventuell geht das dann alles dort mit rechten Dingen zu ![]()
Dort kannst dann deine Karten auswählen und registrieren und aktuell runterladen usw.
Grüßle
Mike
Das ganze ist doch sowieso lächerlich - das N95 8GB gibts doch IMHO noch keine 2 Jahre oder wer oder was? Wo ist dann das Problem mit der Garantie?! Egal ob ich ne Rechnung hab oder nicht?!
Mein NSC hat mich auch noch NIE nach einer Rechnung gefragt - ich würde da mal ganz übelst drauf tippen, dass das NSC keine Lust hatte ![]()
Grüßle
Mike
Also ich finde das "ruckeln" fast nicht bemerkbar
Aber wenn du noch n paar Sächelchen hast - scheue dich nicht sie hier reinzustellen (falls erlaubt) ...
Hab nix gegen anständige Videoringtones einzuwenden :top:
Grüßle
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy_Raven
Bin zur Zeit wieder auf 3GP umgestiegen da manche Handys bei MP4
immer noch Probleme machen,nur bekomme ich dieses kleine Ruckeln
bei Schwenks und Kamerafahrten nicht in den Griff,oder ich bin einfach
zu genau was diese Dinge angeht.
Hier ein Beispiel:
http://rapidshare.de/files/39110358/WLDR_320.rar.html
Vorsicht: Ist eine Ballade - extra hohe Schmalzgefahr..
Welche Einstellungen benutzt ihr für Videos..?
H_R
WOW! Das ist (vor allem für sonstige 3GP-Clips) eine SUPER Qualität! Respekt! Ok - der Clip ist nicht ganz mein Geschmack - aber sonst :top: . Sieht auf meinem N95 8GB auch im Quer-Modus aus wie gemalt...
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von ChainMaster
Das Utility funktioniert, trotzdem finde ich es irgendwie sch**** das Nokia nur den N82 ''Firmwareinternes'' Geotagging ermöglicht
Da musst dann wohl auf die 21er Firmware warten. Das kommt sicher auch beim N95 noch mit rein in den Pott. Kommt Zeit kommt Geotagging ![]()
Das geht momentan nur mit dem Nokia Location Tagger:
Ist auch in der neuen 20er Firmware noch nicht beim N95 8GB enthalten ![]()