ZitatOriginal geschrieben von onemaster
kann man die autorotation ausschalten oder nur in bestimten programmen aktivieren?
Leider nicht. Es gibt nur entweder AUS oder AUTOMATISCH... Letzteres setzt es eigentlich fast überall auf EIN...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
kann man die autorotation ausschalten oder nur in bestimten programmen aktivieren?
Leider nicht. Es gibt nur entweder AUS oder AUTOMATISCH... Letzteres setzt es eigentlich fast überall auf EIN...
Das Wecker Problem ließ sich bei mir beheben, indem ich das Phone mit dem Affengriff Resettet habe. Das einzige was immer noch nicht geht (mich aber auch nicht weiter stört) ist die #-lautlos Geschichte ...
Grüßle
Mike
hmmmm-dann is wohl beim flashen was schief gelaufen ... also nochmal das ganze
Ich mach mal lieber nen neuen Eintrag auf, da der sonst gleich wieder untergeht.
Jedenfalls gibts schon 2 Fehler in der neuen Firmware, die den einen oder andren evtl. überlegen lassen das Update machen zu lassen:
- Der Wecker nimmt keine MP3s mehr an
- #-Taste schaltet nicht mehr auf lautlos und zurück
Muss man schon schwer überlegen, ob einem das ASR wirklich Wert ist
Falls jemand noch was auffällt dann immer hier rein damit ...
Grüßle
Mike
Product-Code 0558787 funzt auch in Deutsch über NSU. Denkt aber an die Garantie usw. Das ganze dann auf eure eigene Verantwortung!
ABER mit # ins lautlos umschalten geht nicht mehr. Ob das nun am Product-Code liegt oder woran auch immer kann ich leider nicht sagen ![]()
Grüßle
Mike
P.S.: Dort steht mehr dazu in den Kommentaren...
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Vom Handy empfehle ich: http://www.mobil.dasoertliche.de Diese Seite ist für den moblien aAufruf optimiert, spart Übertrgungskosten und baut sich schneller und übersichtlicher mit dem Handy auf.
Man(n) lernt nie aus
Danke schön.
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Das frage ich mich auch gerade ...
Also ich geh da auf http://www.dasoertliche.de
Wofür gibts W-Lan in den Handys ![]()
An sonsten allerdings übel kostenpflichtig:
gibts auf SmartSam das offizielle Telefonbuch zu erwerben...
Grüßle
Mike
Ich hab ein N95 8GB mit QVGA-Auflösung - also 320x240 Pixel Auflösung.
Mit verkleinerung der Schrift dürfens auch nicht mehr werden - das ist sicher irgendwo in der Software "verankert". Da bin ich mir aber nicht so sicher...
Outlook -Sync und Telefonbuch klappt bestens. Wenn du deine Geburtstage allerdings im Telefonbuch gespeichert hast - benötigst du IMHO Drittanbieter-Software wie BestBirthday (oder so ähnlich) um die in deinen Kalender reinzubekommen.
Grüßle
Mike