Syd:
Also ich denke, dass du auf der Display-Größe einfach nicht viel mehr Informationen unterbringen wirst/kannst:

Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Syd:
Also ich denke, dass du auf der Display-Größe einfach nicht viel mehr Informationen unterbringen wirst/kannst:

Grüßle
Mike
Syd:
... also bei Symbian-Geräten bekommst du im Active-Standby ein paar deiner nächsten Termine angezeigt. Allerdings IMHO nicht mehr als 5 Stück! Mehr ist "optisch" nicht möglich.
Ob mehr durch Zusatzsoftware möglich ist, kann ich dir leider nicht beantworten.
Grüßle
Mike
Ganz einfach:
Nimm Audacity (google suchen) und leg einfach noch ein paar Sekunden Pause nach die Kalender-MP3 deiner Wahl...
Grüßle
Mike
... hab mich dem Thema mal angenommen und einen kleinen Bericht dazu geschrieben - Inklusive Gewinnspiel!
Grüßle
Mike
oh sorry - hab ich vergessen ![]()
N95 8Gb mit 15.irgendwas Firmware
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Route 66 V8 + mein N82:
* wenn ich in Suchen [1] oder Einstellungen gehe, dauert es ca. 4 Sekundne bis ich drinnen bin
* wenn ich durch die Karte scrolle und bei einem eigenen Orientierungspunkt mit dem Joystick draufklicke, schließt sich das Programm.
Ist das bei euch auch so?
Punkt 1 - ohne GPS Verbindung hat es kurz gedauert - dann bei nochmaligem drücken ging es zack zack
Punkt 2 - Da kommt dann bei mir ein Menü mit "Navigiere zu" und noch 2-3 andren - jedenfalls kein Absturz
Grüßle
Mike
IMHO sollten sich diejenigen schämen, die es soweit kommen lassen, dass es mit den Zertifikaten überhaupt soweit gekommen ist!
Wenn dieser Signier-Müll nicht wäre, würden einige User sich freuen (und damit meine ich NICHTS illegales!) Schön waren die Zeiten, als man noch alles installieren konnte was MAN SELBST wollte und nicht wie Symbiansigned es wollte !
Ich habe ein Cert ! Und trotzdem fühle ich mit den andren mit !
Demnächst werden dann Handys inkl CERT für das doppelte bei Ebay vertickt? :confused:
Just my 2 Cents
Mike
Re: Bartwurst - soso
ZitatOriginal geschrieben von kawan95
Glückwunsch, endlich mal wieder ein gelungener Thread! Habe mich köstlich amüsiert.
Und der Tipp zum Sichern der bisher eingegebenen Wörter ist gut. Zumal ich die neueste FW erst heute Abend draufpacke.
Endlich eine Chance, dem N95 seine Schmuddelgedanken u.a. beim Schreiben des Wortes "soso" permanent auszutreiben...
... jetzt tippen sicher zehn leute SOSO aufs Handy ein ![]()
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Michi,
vielen Dank du bist ne Wucht, jetzt wissen es alle
und nach dem Update bleibt deine Bratwurst bestimmt
auch im Speicher drin...
Gruß Gereon
Gern geschehen! Vielleicht wissens wirklich nicht alle ...
By the way: Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen ![]()
Grüßle
Mike