-
Zitat
Original geschrieben von Merlin123
Der versteckt rekursiv?
Ich habe einen Ordner versteckt, aber die Unterordner und auch die direkt im Ordner enthaltenen Files sind laut Y-Browser nicht hidden.
Ne andere Frage zum Y-Browser:
Ich habe den installiert, sehe ihn aber nicht im Ordner der installierten Programme.
Best Taskmanager sagt, er sei installiert und ich kann den Browser daraus auch starten.
Aber das kann doch nicht der normale Weg sein, oder?
Alles anzeigen
Also rekursiv kannte ich noch gar nicht
Man lernt nie aus 
Grüßle
Mike
-
Cyber-Shadow:
Licht einschalten geht immer noch (power-knopf kurz drücken)
dizco:
Du könntest es mit der Wahlwiederholung probieren - dort siehst du dann deine letzten Kontakte und kannst per Optionen eine Nachricht an denjenigen senden.
Oder aber du machst einfach vor deine Haupt-Kontakte nen * beim Namen - dann stehen sie ganz oben auf deiner Kontakt-Liste.
Ich gebs ja zu - is trick17b-mit Selbstüberlistung - aber es machts nen Tick einfacher 
Grüßle
Mike
-
Merlin:
Doch das kann der y-browser. Was allerdings nicht funzt ist das verstecken von mehereren Dateien gleichzeitig
Ich hoffe, dass wird noch geändert..
Grüßle
Mike
-
Also diese neue "verbesserte" Uhr ist ja mal mehr als übel. Die kann man ja auf dem Handy kaum ablesen... Das Theme an sich ist aber super 
Grüßle
Mike
-
Also mein Kartenleser (WinXP) frägt dann nach ob das verstecken auch für die Dateien gelten soll, die sich in dem Verzeichnis befinden
Egal. Es funzt jedenfalls 
Grüßle
Mike
-
Deifi:
Also versteckte Ordner werden auch im orgi. Dateimanager nicht mehr dargestellt. Mit dem Fexplorer (gibts ja nicht für 3rd) oder y-browser oder sowas werden die Dateien natürlich schon gezeigt.
Falls du den Inhalt eines Ordners meinst, musst du die Dateien dort drin natürlich auch selbst alle verstecken.
Grüßle
Mike
-
Ich hab mich schon vor einigen Wochen mit Psiloc in Verbindung gesetzt und mir wurde dort mitgeteilt, dass sie daran Arbeiten, ALLE ihre Programme für S60 3rd Edition "umzuschreiben"... Das lässt doch hoffen 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von schmarti
Das hatte ich mal versucht, funktionierte bzw. brachte bei mir nichts.
Also wenn ich auf meinem E60 ein Bild "verstecke" erscheint es in der Galerie jedenfalls nicht mehr ... Weiss ja nicht genau, was dein Problem "damals" war.
Grüßle
Mike
-
Du kannst auch mit dem y-browser (oder einem kartenleser deines Vertrauens) die Dateien die du nicht angezeigt haben möchtest über die Eigenschaften verstecken. Schon werden sie mit den "Hauptprogrammen" die auf dem Handy enthalten sind nicht mehr angezeigt (ausser das programm unterstützt eben auch versteckte dateien)
Grüßle
Mike
-
Halleluja! :eek: :eek: :eek: Ich glaub das muss ich haben !
Das wäre doch der perfekte Ersatz für mein immer noch sehr attraktives
E60 ...
Sorry fürs OT - aber das Teil ist ja wohl der Burner (in D-Detusch gesprochen *g*)
Grüßle
Mike