-
@all:
Also ich finde das so recht angebracht. Viele meiner Bekannten, die sich mit Handys nicht so 100% auskennen - hatten das Problem, dass Speicher voll-Fehlermeldungen kamen o. ä. und ich dann nachdem ich lang auf die Menü-Taste gedrückt hatte so 4-5 Anwendungen im Hintergrund laufen sah ...
Die meisten wollten das aber so gar nicht und dachten einfach, dass durch drücken der roten Taste (Abbruch) das jeweilige Programm/Spiel auch beendet wurde.
Es funktioniert jedoch weiterhin Programme im Hintergrund laufen zu lassen, indem ihr einfach kurzerhand ins Menü wechselt (eben durch drücken der Menü-Taste - wer hätts gedacht :D) und dann noch einmal kurz auf zurück drückt für den Standby-Screen oder gleich im Menü das macht, was ihr eh wolltet ...
IMHO ist das also kein BUG sondern ein Feature 
Grüßle
Mike
-
Hmmm - könnte folgendes sein:
* Nach der Installation vielleicht eine falsche Zeitzone eingestellt (nicht Berlin genommen sondern sonstwas?)
* Alarm-Manger (das Programm mein ich - hatte IMHO mal das Problem, dass es nur bei eingeschaltetem Telefon funktioniert?)
* den falschen Ton eingestellt (einer der auf der evtl. vorhandenen anderen Speicherkarte gespeichert ist - dann klingelts aber norm. mit dem Standard-Ton, der ja im Handy gespeichert ist)
Grüßle
Mike
-
W-Lan-Sticks oder Router kosten doch nicht die welt? Warum dann auf die 10m-Reichweite von Bluetooth bauen? Das E60 hat doch W-Lan integriert?
Grüßle
Mike
-
Versuch bei eMSN mal ein einfacheres Passwort (das wars bei mir). Ich hatte auch das Problem, dass es in einem endlos-connect ausartete 
Dann hab ich testweise mal ein wirklich einfaches Passwort probiert und es ging.
Musst dann halt ein bischen rumtesten. Ich glaub bei mir waren es # oder sowas, welche störten 
Grüßle
Mike
-
für alle, die darauf gewartet haben -> das E60 steht nun in der Liste drin:
http://www.nokia.co.uk/nokia/0,8764,95599,00.html
Grüßle
Mike
-
ohje - das wird noch heftig werden... Ich danke euch jedenfalls allen schonmal fürs informieren 
Grüßle
Mike
-
-
Das 1und1 Ding hab ich auch schon gesehen - aber die haben mich schonmal entäuscht (war da 1,5 Monate "wartend" gehalten worden auf meinen DSL-Anschluss-Wechsel damals von T-Online auf 1und1) und daraufhin bin ich dann zu Arcor (auch mit echter Telefon-Flat) gewechselt. Die Telflat lohnt sich aber hier net so wirklich, da ich nicht soooviel telefoniere...
schwierig schwierig - und das 1und1 ist glaub auch nur 3 monate so billig, wenn ich das richtig lese?
Grüßle
Mike
-
Hi @ll.
Ich hab meinen alten DSL6000er Anschluss bei ARCOR nun zum 31.12.2006 gekündigt, da er an meinem neuen Wohnort nicht verfügbar ist (nur Resale oder sowas).
Gibts irgendwelche Tipps, wo, wie, welchen Anbieter man wählen sollte?
Es gibt ja soooo viele Anbieter, dass ich das einfach nicht mehr überblicken kann.
Der eine hat das - der andere diesen Vorteil - ohjee.
Sollte möglichst mit 6000er Speed sein (brauch das zwar selten - aber für VoIP und sowas kanns nicht schaden)
Schlecht wär es auch nicht, wenn ne Fritzbox dabei rausspringen würd (7170 oder so - dann könnt ich meine 7050 vertickern)
VoIP Flat oder Tel-Flat ist kein Muss - hab aber je nach Preis aber nix dagegen.
Orig. T-Online scheint ja immer zu teuer zu sein - oder?
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Was auch noch ungeklärt ist: nehmen wir mal an, die Frau/Angeklagte hätte doch an ihrem Router die WEP-Verschlüsselung mit 128bit gewählt. Wer sich auskennt - und ich kenne mich nicht groß aus, weiß aber trotzdem zumindest, dass es das gibt
- kennt die Methoden, mit denen man innerhalb weniger Minuten den Schlüssel geknackt hat und trotz Verschlüsselung munter mitsurfen kann.
Wie will man dem Gericht beweisen: a) dass man nicht selbst Filesharing betrieben hat? b) dass der Access Point mit Verschlüsselung geknackt wurde?
Aber unser rollendes Staatssicherheitsministerium hat bestimmt schon ausgeklügelte Ideen, wie z.B. eine 18monatige Protokollierungspflicht auch für Privatanwender von W-LAN-APs nebst Datenspeicherung und -zugänglichmachung des Routerprotokolls
Schließlich könnten ja auch finstere Kräfte über meinen WEP128-verschlüsselten Router Bauanleitungen für explosive Substanzen aus dem Evilnet ziehen oder sich in fremden Sprachen darüber in Foren austauschen... Die (Musik)Industrie schreibt noch schnell eine neue beschlussfertige Gesetzesvorlage, die mit absoluter Mehrheit durchgewinkt wird, damit die Abschreckung - das ist ganz wichtig!!! - verschärft wird und die wahren Täter ihres Gewinneinbruchs vom Scheißeverkauf zu ihrem neuen lukrativen Geschäftsmodell beitragen 
[small](Sorry, aber in dieser Paragraphenrepublik kann ich nur noch zum sarkastischen Zyniker werden...)[/small]
Alles anzeigen
Sehr geile Aussage ! Das unterschreib ich glatt -> DUSA-2772 for President !!!