Beiträge von Michi

wirf google an und such nach

JIMM (java icq messenger for free)
    und
    eMSN (am Besten in der 6er Version, da ist noch nicht sooviel Werbung drin und auch for free)

Bye bye

Mike

P.S. Hättest du in der (telefon-treff-Suche) auch finden können - aber du bist ja noch nicht sooo lang hier :D

ich hab das proggi nur im w-lan-bereich am laufen (is mir sonst n zu kostspieliges ereignis *g*) und dann ist es eher das w-lan, als das java-proggi, welches mir den akku ausschlürft ...

So oder so ist der Akku meines E60 sowieso nach 2 Tagen hinüber ...

Laufzeit W-Lan dabei so 2 Std. am Stück pro Tag.

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von tigga
    Stimmt, Danke.
    Leider steht da nicht die Web-Adresse, wo man die Bezahlung vornehmen kann.

JIMM ist aber Java, und das nebenherlaufen lassen geht gar nicht.

Also bei mir (E60) läuft das Teil auch nebenher ? Wieso soll das bei Java nicht funktionieren?

Grüßle

Mike

geht auf optionen -> preferences -> payments

dort steht wie lang die trial noch läuft (ihr habt ja 7 tage zeit) - für meinen Fall
    reicht mir auch JIMM zum ICQen. Der ist zwar optisch nicht sooo der Bringer - aber
    auf jeden Fall for free und das is n Punkt der zählt :D

Grüßle

Mike

extrem:

Nein - da gibt es auch noch eine Ansicht, in dem du nur die Straßennamen und die "Fakten" in Zahlen drauf hast und ne wirklich kleine Grafik wie weit du noch auf der Straße fahren sollst. Die ist für mich die beste - ich finde die ganzen "Stadtteile" mit den vielen Straßennamen nur verwirrend. So hab ich das was ich brauche schön übersichtlich dargestellt. Leider finde ich dazu gerade keinen Screenshot :( Aber davon gab es hier im TT auch mal einen mega-beitrag inkl. dieser Ansicht.

Und zu den POIs -> die festinstallierten hat jeder (Bahnhöfe, Gericht, Tankstellen, bla bla bla) - aber die zum nachrüsten da muss R66 passen (aktuelle Blitzer oder McDonald oder dein lieblings-Discounter oder was auch immer)

Grüßle

Mike

extrem

Also spontan fällt mir als Unterschied ein von Navicore zu R66:

* POIs werden unterstützt (man kann die von TomTom konvertieren) und Blitzer sind
    im Programm schon dabei !
    * Es gibt eine "nur-pfeil-Ansicht" für alle, die die Straßenkarten-Ansicht etwas überfüllt finden
    * sehr deutliche Sprachausgabe (IMHO besser als die von R66 - ist aber IMHO!)
    * wenn man ein neues Handy kauft ist die "Umregistrierung" um ein vielfaches leichter, da Navicore an das Handy (oder wars die Speicherkarte) und die SIM-Karte gebunden ist! Wird nur eins von beidem getauscht wird Navicore einfach per SMS umregistriert und gut is ...
    * R66 hat bei mir auch gern mal Wege genutzt die ich niemals sonst gefahren wäre (und meine Tempo-Einstellungen usw. waren richtig laut support)
    * es gibt sicher noch mehr ...

Mir gefällts jedenfalls deutlich besser als Route66 (welches mit meinem E60 sowieso nicht richtig funktionierte - Navicore von Anfang an ohne Probleme!)

Grüßle

Mike