Beiträge von Michi

Du kannst jedem Kontakt diverse Standart-Nummern geben. Eine für SMS, eine für MMS eine für videotelefonie usw. Guck mal in die Optionen bei einem Eintrag.

Dann wird beispielsweise, wenn du im Telefonbuch einen Eintrag markierst (oder mit dem Balken drauffährst) und dann die grüne Hörertaste drückst - automatisch der Nummer gewählt, die du dort als Telefonnummer gesetzt hast.

Edit: Was meinst du mit Liste der zuletzt genutzten Kontakte (sorry - hab nur ein T610 von "damals"). Ne Wahlwiederholung oder sowas? Wenn ja - einfach im Standby-Screen die grüne Hörertaste drücken und es erscheint das Protokoll mit den zuletzt gewählten Nummern. Dort wird übrigens alles Protokolliert, was du an Verbindungen mit deinem Handy tätigst! (Auch gesendete SMS, MMS, GPRS Verbindungen usw.!)

Grüßle

Mike

Das hört sich nach Serie60 3rd Edition Themes an, die du installieren magst - das 6680 ist aber ein nicht-S60 V3 Gerät.
    (die neueren Geräte haben eine größere Display-Auflösung und enthalten deshalb die Funktion die Themes auf die richtige Größe zu Zoomen - scaleble Skins)

Grüßle

Mike

Aber auch wieder "nur" für 2nd edition phones nicht für 3rd :( Also immer noch kein schöner Schoner für mein kleines E60... Ich glaub die Dinger gibts dann, wenn ich's wieder verkauft hab :D

Grüßle

Mike

Könnte daran liegen, dass du *#7370# tippen musst. Du kannst auch beim einschalten dir die Finger brechen und die 3 grüne Taste und den * so lange drücken bis das Telefon an ist - dann hat es sich beim hochfahren auch komplett gelöscht.
    Obs gefunzt hat siehst du spätestens daran, wenn er dich wieder nach dem Land und der Zeitzone frägt :D

Das ganze funzt übrigens beim E60 sehr wohl.

Grüßle

Mike

Roman:

Ich hab ja bemerkt, dass du mehr so auf bläuliche Themes stehst - meinst du, du könntest auch ein schööönes dunkles (eher schwarzes) erstellen? Das wäre zu dem silbernen E60 sicher ein wunderprächtiger Kontrast :D Die bisher gefundenen sahen alle irgendwie nicht so prickelnd aus - und sei es auch nur wegen dem blauen Akku-Balken im Menü-Bildschirm :(

Grüßle

Mike