Beiträge von Michi

Genau das problem hab ich auch mit meiner HAMA Cruiser II - die bisher mit jedem handy problemlos gefunzt hab - bis auf das E60. Dort muss ich für ne Verbindung erst auf der FSE eine Taste drücken -> Ergebnis -> dümtütütütüm und ich muss nen Kontakt dem Handy vorsprechen :(

Ich tippe da auf nen Bug in der BT-Geschichte des Handys (ähnlich dem, der Verbindungsabbrüche beim N80)

Grüßle

Mike

Wenn ihr nicht mehr soooviele Tasten drücken wollt - dann startet eure Programme doch per Sprachbefehlt? Zumindest einige der vorinstallierten Funktionen können auch per Sprache getätigt werden (neue SMS oder sowas beispielsweise)

Grüßle

Mike

Was ich meinte geht leider nicht, da ich grad festgestellt hab, dass man bei beiden Ansichten den Anfang der SMS lesen kann - Sorry war n Denkfehler meinerseits.
    Aber was ich meinte hättest du folgendermaßen einstellen können:

Menü->Mitteilungen->Optionen->Einstellungen->Sonstige->Ordneransicht->1 Zeile

oder 2 Zeilen.

Grüßle

Mike

Hab sowas erst im TV gesehen. Da hat sich einer von einem Juwelier (das wäre mein Tipp dazu!) das Cover seines MP3-Players aus Gold schmieden lassen (glaube es war Gold - egal!) und dann noch mit zig Diamanten verzieren lassen. War dann als Geschenk für irgendjemand gedacht. Unglaublich wieviel Kohle manche Leute zu haben scheinen *neidischbin*

Grüßle

Mike

Hi.

* Profimail und ActiveStandby funzt noch nicht :( aber es wird ein hübsches Icon auf dem Bildschirm angezeigt mit der Zahl der empfangenen Mails
    * Pop3 funzt mit dem eingebauten und mit Profimail ohne probleme
    * 2 oder mehrere Konten abrufen funzt ebenfalls mit beiden Möglichkeiten (wobei ich das mit Profimail sympatischer finde, da ich dort alle auf einmal abrufen kann - das muss ich beim eingebauten manuell erledigen)
    * ActiveSync ist für mich (Nokia E60) ein Fremdwort - hab ich das? was ist das?

Mehr fällt mir grad net dazu ein :-) Alles in allem finde ich aber optisch und der Funktionen wegen Profimail auf jeden Fall besser wie den "eingebauten Clienten". Aber sowas ist Geschmackssache...

Grüßle

Mike

hmmm.

Also PDFs kannst du dir ähnlich wie den eingebauten Web-Browser vorstellen. Du kannst den Zoom so einstellen, dass du eine komplette Seite darstellen kannst oder eben auch auf xx % zoomen und dann mit dem Joystick über das File schweben und den jeweiligen Bereich (vergrößert) lesen :)

Beim E60 kannst ja vorher auch noch den Screen drehen, falls du es so besser findest ..

Anders kann man(n) es kaum erklären :D

Grüßle

Mike