-
Liegt vielleicht daran, dass du
* das vorher installierte erst deinstallieren musst
* das standart-nokia-theme vorher aktivieren solltest (kannst es nicht während dessen gebrauch duch ne neue version überschreiben)
Ich habs auch schon runtergeladen und es funzt prächtig 
Grüßle
MIke
-
SirShagalot:
Das würd ich auch meinen
That's what I thought, too.
Grüßle
Mike
-
Um den ersten Teil der SMS nicht anzeigen zu lassen kannst du in den Mitteilungsoptionen auch die Ordneransicht auf "1 Zeile" stellen. Dann ist das so wie bei alten S60 - Geräten. Dann siehst du nur den Namen und sonst nix.
Grüßle
Mike
-
Also bei mir mit meinem E60 klappt das leider auch nicht 
Ist aber nicht soooo schlimm. Die Daten kann ich meistens auch aus dem Kopf-oder
die jenigen, die in meinem Telefonbuch drin stehen - bei denen kenn ich mich mit dem Anfahrtsweg aus ...
Aber alles in allem scheints ein kleiner Fehler in dem Progrämmchen zu sein.
Grüßle
Mike
-
heavendenied:
... das wollte ich damit sagen 
-
Vorsichtig mit dem Fingernagel zwischen dem schwarzen und dem silbernen seitenteil entlang fahren. Das cover ist nur geclipst. Allerdings ist das Display-Glas mit dem "unteren Teil" des Handys verklebt. Das Cover sieht nachher aus wie ne 8, wenn du die Tastatur rausgenommen hast. Also oben und unten n Loch drin 
Grüßle
Mike
P.S. Keine Gewähr auf das obige ...
-
Wenn ichs richtig im kopf habe - ne email benachrichtigung von eplus. Du bekommst da standardmäßig ne emailadresse, wenn du dich dort online registrierst/anmeldest. Und dort ist auch IMHO standardmäßig ne Benachrichtigung für dich per SMS eingestellt 
Grüßle
Mike
-
Also mit meiner BT-FSE (Cruiser II von Hama) hab ich 2 Probleme:
* verbindet nicht mehr von selbst (muss das jedesmal "von Hand" machen und dann kommt auf dem E60 erstmal die sprachwahl, die ich abbrechen muss - dann funzts)
* nach ner knappen viertel Stunde oder wenns dumm läuft auch früher, habe ich auch während telefonaten Verbindungsabbrüche
all dies war mit meinem 6680 nicht der Fall. Scheint also am BT des E60 zu liegen
Ich hoffe mal auf ne neue Firmware. Mit Navicore habe ich bis jetzt aber noch keinerlei Probleme gehabt - keine Abbrüche, kein neben der Straße fahren, kein zu langsames Kartendarstellen, nichts! - ein Traum! so wie es sein soll 
Grüßle
Mike
-
Wie wäre es, wenn du die icons einfach weglässt? Das müssten doch alles originale gewesen sein? Geht das nicht mehr mit dem neuen Theme-Studio?
Zu meinen 6680 - Zeiten hab ich einfach Themes ohne neue Icons erstellt und es wurden dann die orig. übernommen ... Das macht die Themes schön "schnell" und leicht, da sie nicht so mit Grafiken überschwemmt sind ...
Grüßle
Mike
-
Nemo80:
Das mit dem "Kindergarten-deutsch" ist nicht wirklich fair. Das Produkt kommt immerhin aus den Niederlanden. Ich finde den Support zwar auch nicht wirklch
schnell aber immer freundlich und versucht einem zu helfen. Bei anderen
Software-Firmen musst da auf dein gutes altes Englisch zurückgreifen. Sei doch
froh, dass sie dir überhaupt auf deutsch helfen. (Oder es zumindest versuchen)
Und bei mir liefs auf dem E60 auch - allerdings läuft Navicore wirklich um welten
besser und ohne umprogrammieren der GPS-Maus, wie es bei R66 nötig war.
Aber das ein BT Bug besteht sag ich schon lang. Auch auf dem E60 habe ich
Probleme mit meiner Freisprechreinrichtung, die mit dem 6680 allerdings ohne
irgendwelche Mucken lief.
Grüßle
Mike