Ist beim N80 kein Quickoffice vorinstalliert wie beim E60? Dort müsste auch ein Programm installiert sein, welches sich "Präsentation" schimpft...
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist beim N80 kein Quickoffice vorinstalliert wie beim E60? Dort müsste auch ein Programm installiert sein, welches sich "Präsentation" schimpft...
Grüßle
Mike
Bist du sicher, dass das nicht geht? Ich dachte dafür ist der IP-Passthrough-Modus, nachdem du gefragt wirst, wenn du das USB-Datenkabel anschließt? Oder ist das dafür, dass du über das schon angeschlossene DSL (per kabel am PC) dann auf dem Handy nutzen kannst?
@all:
Ich habe gelesen, dass die W-Lan-Antenne beim E60 links am Gerät verbaut sei ! Ich kanns euch nicht mehr sagen wo - aber das hab ich definitiv gelesen, weil ich seitdem drauf achte, die linke seite beim surfen nicht zu bedecken ![]()
Grüßle
Mike
Nja - streitet euch doch net so wie Kinderle ![]()
Es gibt immer verschiedene Geschmäcker ... Dem einen gefällt das eine - dem anderen das andere besser. Der eine braucht unbedingt POIs, dem anderen genügen die schon integrierten Punkte wie Parkplätze oder ähnliches. Dem einen gefällt R66 der Grafik wegen besser, dem anderen Tomtom oder Navicore.
Es gibt unabdingbar diverse Unteschiede, die eben R66 noch (immer) nicht hat, wie:
* Pfeildarstellung (also nur die großen Pfeile)
* POIs zum einpflegen
* Stimmen ändern (IMHO gibts das bei Navicore allerdings auch noch nicht
Dafür ist das "Ziel-Ort-Eingabe-System" von R66 eindeutig komfortabler als das von Navicore.
Also gebt dem ganzen ein 50/50 und seit glücklich mit dem Navi, dass ihr euch geleistet habt ![]()
Vielleicht wird einiges beim nächsten Update von R66 geändert und dann habt ihr ja gar nix mehr zu streiten? *huch*
So und jetzt jeder in ne Ecke und brav auf 1000 gezählt ![]()
Grüßle
Mike
Zu 1:
Kann ich dir leider nicht helfen
Zu 2:
Muddu mal dieses Forum durchlesen und die Suche benutzen ! Aber in Kurz -> Handy ist geil! Nur der Akku is sch*zensiert*
Grüßle
Mike
Kann mir das einer bitte bestätigen?
Ist bei den ALPS komplett Deutschland und Österreich und Schweiz dabei - oder ist da Detuschland halbiert? Auf dem mini-Bildle der Navicore-Homepage sieht man das nicht richtig ...
Wer kauft dann nur Deutschland, wenn bei ALPS Ö und Sch auch dabei sind und gleichviel kosten?
Grüßle
Mike
katalog lässt sich nicht installieren - liegt aber nicht am "zertifiziert-fehler" ?
Sonst von der nokia-Homepage ? Da gibts auch einiges an Software.
Grüßle
Mike
Werde mein R66 zurückgeben. Nun bin ich natürlich am schauen, was es sonst noch so gibt - was rechtfertigt, dass ALPS gleichviel kostet wie "nur" GERMANY ?
Wenn ich über den Shop suche kostet beides 149 Ökken als download?
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Nein noch nicht.
Vielleicht haben wir ja chancen, dass dann die XXL-Screensaver Geschichte auch wieder in Bearbeitung gerät
Das wäre bei dem Mikro-Screensaver beispielsweise eines E60 doch schon was wert ...
Mike
Die Pfeildarstellung ist etwas, die ich bei R66 schmerzlich vermisse.
Aber nu hab ichs schon gekauft
Dachte eigentlich das wäre mittlerweile
Standart. Diesen Mikro-Pfeil da unten links bei R66 kann man doch während
der Fahrt kaum sehen ...
Vielleicht ist das noch wichtig für Neukunden, die sich noch nicht entschieden haben
ob sie R66 oder Navicore nehmen sollen.
Ausserdem habe ich eine Rückantwort von R66 bekommen, dass POIs wieder nicht einzupflegen sind. Auch dies war leider nur ein Gerücht.
Güßle
Mike
Ich würde eher drauf tippen, dass du evtl Programme im Hintergrund laufen hast und R66 daher zu wenig Speicher zum starten frei hat?
Probier mal durch langes drücken der Menü-Taste ob und wenn ja welche Proggis bei dir evtl. im Hintergrund weiterlaufen...
Grüßle
Mike