-
Soweit ich informiert bin, soll navicore aber fürs e60 vefügbar sein?
Das wäre dann eine Fehleinschätzung, da ich mit meinem E60 diese Verbindungs-Abbrüche alle ~15 Minuten mit R66 auch habe ...
Ich tippe aber nicht auf ein GPS-Problem, sondern eher auf ein BT-Problem, da ich ähnliche Abbrüche auch mit meiner BT-Freisprecheinrichtung habe (welche mit meinem 6680 aber tadellos funktionierte!)
Grüßle
Mike
-
IMHO waren aber bisher neue Symbian Versionen mit neuer Hardware verbunden.
Das aktuelle 9er Symbian läuft IMHO ja auch nur auf Geräten mit der aktuellen, teils verdoppelten Display-Auflösung usw.
Ich würde also drauf tippen, dass 9.3 dann wieder auf den neuen Geräten läuft ...
Grüßle
Mike
-
Menü->System->Programm-Manager->Optionen

-
Hey danke schöön - sind n paar hübsche dabei 
Mike
-
Also bei nem Serie60 Gerät würde ich sagen, dass du die Zeitzone falsch eingestellt hast - > beim 6233 weiss ich aber nicht, ob es das überhaupt dort gibt ?
Grüßle
Mike
-
gern geschehen 
-
Also wenn du es zufällig finden solltest - auf meinem E60 ists auch nicht drauf - ich hätte doch übelst interesse daran 
Grüßle
Mike
-
@5 Minutes Alone:
Sind das dann Wallpaper oder was meinst du mit Logos?
Grüßle
Mike
-
Weiss nicht wie es nach einem "selber wechseln eines covers" mit Garantie aussieht... Aber viellieicht willst du mal probieren es von innen wieder raus zu drücken?
Falls du das mal probieren willst -> Mit dem Fingernagel kannst rund um das Gerät zwischen dem schwarzen Mittelteil und dem silbernen Cover entlang fahren und das Cover aushebeln (ist nur geclipst). Viellieicht bekommst so die heftige Delle wieder weg und wartest noch ein - zwei Kratzer mehr ab bis zu einem Wechsel des Covers 
Grüßle
Mike
-
migl:
Das kann ich verneinen. Bei mir stimmt definitiv alle der angezeigten MAC-Adressen überein? Ich hab in der Fritzbox die gleiche stehen, wie auch in meinem arp-cache (was auch immer das ist *g*)
Grüßle
Mike