-
BT-Maus = (B)lue(T)ooth GPS Maus ... ich habe mein Route66-Leiden nun in so vielen Foren geschrieben, dass ich das automatisch schon abkürze *g*
Ich tippe schwer auf die BT Maus. IMHO hat Route66 da mit vielen Herstellern noch Probleme (was man da so in diversen Foren ließt...)
Grüßle
Mike
-
Lacos:
Du bekommst es jetzt ganz genau:
Memory: 20.19 MB
Phone disk: 56,65 MB
Memory Card: 252,16 MB
Aber das ist ja nur der freie Speicher denke ich - weil meine Speicherkarte ne 1 GB Karte ist. Gestartete Applikationen sind TaskMan (281,3 kb) und Standby-Modus (53,85 kb)
Grüßle
Mike
Edit:
P.S. Danke Tom für den Tipp mit dem Taskmanager...
-
Zitat
Original geschrieben von DTN
Ein kleiner Bericht von der Erstinstallation von Route 66 Mobile 7 auf meinem E60:
Heute bin ich über die Grenze von Deutschland nach Belgien gefahren. Nachteil ist, dass man ab hier in den Grundeinstellungen des Programms den Benelux-Teil einstellen muss und dass das nicht automatisch passiert. Sonst bleibt nämlich der Bildschirm leer ("nichtdigitalisierte Strasse").
EDIT: Nachtrag: Installation dauerte übrigens für diese 860 MB ca. 30 Minuten.
Ähm - was für eine BT-Maus hast du denn? Läuft R66 auf deinem E60 ? Bei mir ruckelts und die Anzeige hängt und ist seitenverkehrt! (Hab ne BT-Maus mit NEMERIX-Chip)
Grüßle
Mike
-
Ich bleib trotzdem bei meiner "BT-Maus-Theorie"
Womit sehe ich, wieviel ich Geräte-Speicher habe?
Grüßle
Mike
-
Macht euch doch wegen dem Speicher keinen Kopf ...
Ich hab ein E60 mit 65 MB internem Speicher und es ruckelt auch.
Daran liegts nicht. Ich tippe eher auf ein Bluetooth - Problem.
Ihr könntet mal posten, mit welchen BT-Mäusen ihr so über die Sateliten hüpft 
Grüßle
Mike
-
hmmm-ich habe leider ähnliche Probleme (aber mit m E60). Bei mir stockt die Karte mindestens 5 Sekunden hinterher! Dann kommt keine Sprachausgabe (liegt vermutlich am "stocken") und es kommt als einziger Ton das "Willkommen zu Route66" am Start. Ausserdem ist meine Karte seitenverkehrt! Wenn ich links eine Straße zum abbiegen habe - erscheint sie im Programm rechts ?!
Dann habe ich, wenn ich mir die GPS-Informationen anschaue auch das Problem mit dem blinkenden roten Punkt (verbindungs-fehler glaube ich)
Grüßle
Mike
P.S: Hab das ganze gleich mal an Route 66 geschrieben - finde das einen Hammer...
http://cgi.ebay.de/Wonde-Bluet…77359QQrdZ1QQcmdZViewItem
ist übrigens ein baugleiches bluetooth-Gps-Dingens, dass ich besitze...
-
Also auf meinem E60 waren auch keine Spiele drauf, soweit ich mich erinnern kann...
-
Also ich hab das "Gateway-Problem" damals folgendermaßen gelöst:
Am Router:
* DHCP am Router eingeschaltet (Fritzbox 7050)
* Mac-Filter aus (hatte ich sowieso nie an, da der die Freaks laut AVM
selbst sowieso nur ganz kurz abhält - da man anscheinend MAC-Adressen
unverschlüsselt überträgt und somit kann man die abgreifen und simulieren)
* In der Fritzbox eingestellt, dass weitere W-Lan-Verbindungen erlaubt sind
(die Box lässt sonst selbst keine mehr zu - nur die, die bis dahin schon eingerichtet
sind)
Am Handy (E60):
* Menü->System-Einstellungen->Verbindung->Zugangspunkte->Optionen->Neuer Zugangspunkt->Standardeinstellungen
so - und dann eben nen Verbindungsnamen eingeben, Datenträger WLAN is ja klaro, WLAN-Netzname (Namensuche! - dann findet er auch gleich ob es WPA oder WEP is usw.) und dann eben noch die richtigen Einstellungen von WPA2 usw. eingeben. Die müsst ihr ja selbst wissen.
Und dann funzt das auch ... Was bei mir nie funktioniert hat, ist mit dem Nokia-Tool das ganze am PC konfigurieren und dann aufs handy spielen. Da will er tausend dinge mehr wissen...
Grüßle
Mike
-
Vielleicht ist das fehlende Office mal wieder so eine Branding-Geschichte, wie damals das nicht abspielen von MP3s auf Vodafone-Geräten?
Grüßle
Mike
-
Hab dir dein gewünschtes Bild ge-emailt ... Und das E60 wirkt einfach dünner. Das musst du einfach live sehen.