Beiträge von Michi

Jep - tue ich ... Ohne Probleme - du glaubst gar nicht WIE dünn das teil ist ... Also ich finds schnuckelig :-) Und das 6230i ist von meinem Fraule und die findet das schnuckelig *g*

Aber ich brauch halt meinen Schnickschnack wie Navigation (hab mir vor zwei Tagen gleich R66 gekauft als es endlich rauskam), E-Mail, W-Lan usw. und nicht zu vergessen das abartig gute Display! Das einzige Manko ist die fehlende Akku-Power vom E60 (bei meinem Verbrauch im Schnitt so grob 2 Tage)

Grüßle

Mike

Also mit nem Vergleich E60 <-> 6230i kann ich dienen. Das andre hab ich leider nicht...

oder

Also alles in allem würde ich sagen, dass das E60 grob nen halben cm breiter und höher ist als das 6230i - aber dafür dünner :D

Grüßle Mike

Zitat

Original geschrieben von BurningCat
    Hauptsacher erstmal alles zitieren, weiß ja keiner sonst was gemeint ist.

Das mit den Themen is mir auch schon aufgefallen, hab mich aber noch nich weiter damit beschäftigt.

Für ICQ und MSN nutz ich den Agile Messenger, der is richtig gut und übersichtlich und so.

Soviel zum Thema lesen - steht alles auch in meinem Beitrag drinnen ! Und zum thema zitieren solltest du dich mal mit diversen Foren auseinandersetzen. Das ist nunmal so zu tun ! Und auch der Zertifikatsfehler steht allein in Telefon-Treff schon zigmal zur Frage/Antwort.

Grüßle

Mike

Re: e-70 ?WLAN-surfen? ?themes? ?icq?

Leute - benutzt doch mal die Suche ...

* W-Lan ist übers Handy auch kostenlos (bei einer vorhandenen DSL-Flatrate versteht sich)
    * ICQ (such mal nach JIMM oder Agile Messenger)
    * Symbianthemes (musst dich dort registrieren und in deinem Profil auch einstellen, dass du ein E70 hast - dann funktioniert das meistens - aber auch auf meinem E60 nicht bei jedem)
    * Theme-Editor gibts von Nokia (kostenloas aber tiiiiierisch langsam - auch auf schnellen PCs)

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von RedRider
    da ich keine ahnung von WLAN habe, interessiert es mich ob der AVM FRITZ! WLAN USB Stick LINK zum surfen usw. übers N80 ausreicht?

PS: hat schon jemand ICQ zum laufen bekommen?

Also dieser Stick ist IMHO nur dafür gedacht, dass du einen W-Lan-Router hast (am besten in deinem Fall dann natürlich ne AVM FritzBox 7050 oder 71irgendwas) und dann kannst du das von dieser Box ausgesendete "Funk-Signal" mit diesem Stick per Funk statt per Kabel auch auf deinem PC / Laptop nutzen. Mit dem Handy hat das nichts zu tun :(

ICQ funzt ohne Probleme auf dem E60 (also denke ich auch auf dem N80). Such mal nach JIMM (Java ICQ-Client - schlicht aber Freeware) oder such nach AgileMessenger (SIS-ICQ-Client - optisch besser - aber kost halt was)

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Gibt es noch nicht!

PS. Wäre schön, wenn hier nur Posts gemacht werden, wenn jemand ein funktionierendes Programm weiß und keine Anfragen usw.!!

Jaaa das wäre schön - kann das denn kein Mod hier mal übernehmen? Nen Sticky draus machen und nur noch sinnvolle Beiträge drin lassen? Da muss man ja jeden Tag 2 Seiten durchlesen und es steht doch nix neues drinne...

Hi.

Also ich mach hier mal eine der Aussagen, die du nicht hören magst - aber das mit dem Handy-Weather-Bildschirmschoner leuchtet doch ein? Is ja viel mehr, was das Handy dort im Standby "machen" muss.

was mich stutzig gemacht hat ist, dass ich ebenfalls einen Handy aus einem anderen Handy genommen habe und mit normalen WLan usw. (also doch recht viel probiererei mit WLan) fast auf 2 komplette Tage gekommen bin.

Wie wäre die Theorie, dass das Handy den Akku nicht richtig lädt?

Ich werds einfach nochmal mit dem billig 6030 (oder so) laden und nochmal probieren mit weniger WLan...

Grüßle

Mike

HI.

Hat irgendjemand vernünftige Playlisten fürs S60 Internet Radio Dingens?

Ich versuch das schon die ganze Zeit hinzubekommen, aber egal welchen
    Shoutcast Sender ich in die .PLS reinsetze-das Handy bleibt auf Verbinde mit xx.xxx.xxx:xxxx für immer und ewig hängen :( Mit den original vorhandenen
    funzt alles problemlos..

Vielleicht hat ja schon jemand so eine PLS für sich erstellt mit ein paar guten Sendern (evtl. auch deutschsprachig) und will die mit uns teilen :D

Grüßle

Mike