Also eins gibts auf http://www.radio7.de (mittlerweile ersetzt durch ein Auf Wiedersehen Argentinien *g*)
Viel Spaß damit ...
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also eins gibts auf http://www.radio7.de (mittlerweile ersetzt durch ein Auf Wiedersehen Argentinien *g*)
Viel Spaß damit ...
Mike
Ehrlich ? Das kannte ich so noch gar nicht
War das früher auch schon so? zu 6110/7110/ 6310i Zeiten und sowas? Bin schon seit längerem auf Symbian gewechselt (7650 aufwärts - aktuell E60) und die haben sowas ja gleich gar nicht mehr drinne ...
Grüßle
Mike
Wenn copy+paste nicht funktioniert dann eben über den Taskmanager hin- und herschalten und manuell eingeben / oder vorher aufschreiben ![]()
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von flyrace
zur alterbestimmung herstellungsdatum dazu *#w-a-r-0-a-n-t-y#. ein aktueles gerät ohne alles, nichts wenn man ein legales will, ersatzteilwert 50-80€ je nachdem wie viele ersatzteile ausgebaut werden können.
Mann kanns auch schreiben *#92702689# und schon kann man durch ein Menü blättern in dem irgendwo die Rubrik "Made" steht. Dort findest dann das Jahr und den Monat der Herstellung. VORSICHT - manche Leute wissen ihren eigenen PIN nicht auswendig - den brauchst aber - man kommt aus dem Menü nur durch ausschalten des Handys wieder raus ![]()
P.S. Mehr wie nen Hunni würd ich auch net dafür zahlen ...
Grüßle
Mike
ganz meine Rede
Ne gute und kleine Cam gibts für ein paar euros im Elektronikfachmarkt um die Ecke - und die bietet dann auch wirklich gute Fotos an!
Allerdings - so ein E60 mit der W800-Cam und weniger Akku-fressend *träum* das wärs gewesen...
Grüßle
Mike
Also wenn du mich fragst - dann nimm eins ohne Cam (oder gleich ein Sony/Ericsson - die Cams von denen sind einfach SUPER) und lieber ne kleine Digicam extra, wenn du eine brauchst. Die Qualität von Nokia-Cams sind IMHO der einer besseren Webcam gleichzusetzen. Alle verschwommen oder unscharf und im Vergleich beispielsweise mit einem W800 (dieses Walkman-teil) ziemlich unterlegen.
Alle meine Nokia-Bilder waren höchstens für Schnappschüsse oder für ne Webpage oder sowas geeignet. Zuletzt hatte ich ein 6680. Könnte sich also alles beim N80 beispielsweise gebessert haben - oder diesem Nokia mit dem Zeiss-Objektiv - aber so richtig dran glauben kann ich nicht ![]()
Grüßle
Mike
Jeder hat nen anderen Geschmack... Und ich finde das E60 abartig flach und schööön. So und jetzt darfst du wieder kontern ![]()
Grüßle
Mike
Also ich kann sagen, dass viele der Programme, die ich mir für mein 6680 gekauft hatte auch für mein E60 "umgeschrieben" wurden und ich auch den Code dafür von den Herstellern bekommen habe.
ProfiMail und SmartMovie beispielsweise habe ich beide umregistriert bekommen! Und gerade die beiden Programme waren die teuersten, die ich gekauft hatte. Das kann man glaube ich nicht personalisieren. Vielleicht müssen einige Programme ja wirklich heftigst umgeschrieben werden - dann verstehe ich ein Update und somit auch einen verbilligten Preis, für schon gekaufte alte Versionen - aber komplett neu verkaufen finde ich schon ein bischen unverschämt.
Grüßle
Mike
Es ist ein Hosentaschen-Handy weil es abartig flach ist
und ein Bekannter von mir hat auf jeden Fall mal ne 1 GB Speicherkarte drinne...
Grüßle
Mike
Also zum dritten Punkt kann ich sagen, dass beispielsweise der Browser ("Internet") IMHO nicht mit Zugangspunktgruppen arbeitet - eingerichtete Email-Postfächer können aber z. B. über Zugangspunktgruppen abgerufen werden.
Das scheint wohl noch ein kleiner BUG in der Software des Handys zu sein. Mit Profi-Mail kann man auch noch keine Zugangspunktgruppen nutzen. Das muss erst noch implementiert werden.
Grüßle
Mike