ZitatOriginal geschrieben von heimoworld
Noch eine Bemerkung,
wie ich jetzt bemerkt habe, ist die Software zum Erstellen und Lesen von Office-Dateien garnicht auf meinem Gerät installiert.
Das erklärt doch einiges ![]()
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von heimoworld
Noch eine Bemerkung,
wie ich jetzt bemerkt habe, ist die Software zum Erstellen und Lesen von Office-Dateien garnicht auf meinem Gerät installiert.
Das erklärt doch einiges ![]()
Grüßle
Mike
Wie kann ich dir das sagen, übers w-lan geht das zu schnell. Der zeigt mir 48kb an und ist ca. bei nem viertel ladebalken und zack ist die seite dargestellt. Sorry
Vielleicht ists ne falsche office version oder sowas? Ich hab jedenfalls sicher schonmal testweise ne excel datei geöffnet. Das hat sicher gefunzt..
Also den Safari-Browser kannst du dir fast vorstellen wie nen firefox oder i-explorer. Du kannst nur eben (wegen dem kleineren Bildschirm) durch die Seite mit der maus "schweben" und immer der aktuelle screen ist auch anklickbar (also die darin enthaltenen links usw.)
Meiner Meinung nach ist das Teil ne Wucht ! Opera Mini verkleinert ja die Seiten so, dass du nicht mehr nach rechts/links scrollen musst. Dies geht aber meist auf kosten des Layouts.
Opera "normal" hatte ich noch nicht benutzt. Bin mittlerweile bei Eplus und kann dir zu O2 leider nix sagen - ist aber ein XHTML-Browser und für WAP-Seiten (laut einen Thread in diesem oder e60-forum nicht soo geeignet - aber stellt die Seiten trotzdem dar)
mfg
Mike
Aber theopraktisch müsste doch 1.2 mit 1.1 kompatibel sein - ist doch normalerweise so?
Genau genommen hab ich aber das gleiche Problem mit meiner HAMA BT Cruiser II Freisprecheinrichtung. Früher hat sich das 6680 (mit eingeschaltetem BT und gekoppelt und autorisiert usw.) einfach mit der Hama BT verbunden, sobald ich sie eingeschalten habe. Mit dem E60 geht das nicht mehr. Da muss ich erst einmalig die Sprachwahl an der Hama BT FSE betätigen (und dann am Handy den gefundenen Eintrag im Telefonbuch abbrechen) und dann bleibt das Gerät auch mit dem Handy verbunden.
Also alles in allem würde ich sagen, dass es ein BUG in der Firmware ist. Hoffentlich !
Dann wirds ja vielleicht irgendwann mal behoben. ![]()
Grüßle
Mike
Das Bildle kannst dir IMHO mit unmakesis (google anwerfen *g*) aus dem Theme entziehen - ob man das darf kann ich dir aber nicht sagen... Oder du nimmst den obiegen Screenshot und schneidest es einfach aus?
Re: Mobipocket für S60 3rd Ed.
ZitatOriginal geschrieben von Casaubon
Mein Lieblings eBook/eNews-Reader Mobipocket (Freeware) soll jetzt auch laufen.
Läuft ohne Probleme - habs mit Wikipedia getestet Allerdings ohne Bilder - nur Text.
Das ganze ist allerdings nix für mich
Dafür sind mir die Handy-Bildschirme auf Dauer zu klein ...
Grüßle
Mike
Eizelne menüpunkte sperren (telefonbuch) kann man imho bei motorolas (mein v600 damals konnte das jedenfalls) bei symbian geraten müsste das mit zusatzsoftware auch möglich sein. Aber nicht so wie du das gern möchtest. Da könnte man die nummer im telefonbuch verstecken. Aber zum wählen würde man wieder das passwort eingeben müssen und dann sieht man sie...
Also pixelfehler haben meine Wenigkeit und zwei meiner Bekannten keinen einzigen. Von der sprachqualität kann ich auch nix negatives sagen. Aber die akku qualität ist wirklich nicht überragend. Vielleicht ändert sich das aber mit dem nächsten Softwareupdate. Das war imho beim 6630 oder 6670 auch so ![]()