-
Zitat
Original geschrieben von hexesambuca
hat jemand ne idee wie man die IP festlegen kann, um zuhause das wlan zu benutzen? hier haben alle geräte eine festgelegte ip.
leider finde ich überall nur die kurzanleitung und keine ausführliche manual.
Also auf dem Desire (hab grad das Wildfire nicht dabei) geht das so:
Menü -> Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> W-Lan Einstellungen -> Menütaste drücken -> Erweitert -> Deine gewünschten Werte bei IP-Einstellungen eintragen -> glücklich sein
-
Also ich synce Outlook am PC mit Google und Google mit dem Desire. Spielt 1a zusammen 
-
Zitat
Original geschrieben von schneckenchef
Hey cool danke, lade mir die App grade runter.
Hat ja nur gute bewertungen .
tz - ist mir unerklärlich 
-
Das ist der Launcher Pro - ich LIEBE den Launcher Pro
Maaaaaaaaaaaaaaassig Einstellungsmöglichkeiten für absolut JEDEN Geschmack ...
Das ganze noch kombiniert mit einigen Widgets und Shortcuts ins www und extended profiles für die Neustart-Funktion usw. Wenn du was genaueres meinst - sag Bescheid.
-
Also mit dem Empfang hab ich weder auf dem Desire noch auf dem Wildfire Probleme. Würde sagen normaler Durchschnitt. Hab allerdings kein Labor zur Hand 
-
Sorry für die späte Antwort ^^LED is vorhanden. Leuchtet auch beim laden etc.
-
Zitat
Original geschrieben von inuss
auf internetseiten wahrscheinlich sowieso oder?
was mich noch interessiert (sorry bin laie)
ist die pixelige garfik bei videos auch sichtbar?
kann ich z. b. filme auf die sd karte laden
und unterwegs im querformat anschauen?
sorry michi viele fragen 
Alles anzeigen
Videos im richtigen Format werden natürlich auch abgesipelt und bei bewegten Bildern sind die Pixel nicht mehr zu erkennen. Da kommt das Auge ganz einfach nicht mehr mit
Allerdings müssen Filme im richtigen Format sein und dürfen (verständlicherweise) eine maximal Auflösung nicht überschreiten. Das musst du dann in dem Fall ausprobieren.
Ach - und im Internet natürlich sowieso. Glaube es dreht nur in eine Richtung - mit Froyo gehts (auf dem Desire - also IMHO dann auch auf dem WIldfire sofern es Froyo bekommt) dann auch in die andre. Also egal ob nach links oder rechts gedreht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von inuss
danke für die tests
eine frage
kann das wildfire, wenn ich das display drehe seine optik im querformat anzeigen.???
hoffe du verstehst was ich meine...
Alles anzeigen
Jap - kann es
Also genaugenommen mit Board-mitteln beispielsweise nicht in einem der Desktops - aber wenn du dann den Launcher Pro (Desktop-Ersatz) aus dem Market installierst - der kann das. An sonsten funktionierts bei Bilder z. B. ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Maestro1983
Kann man jedes USB-MicroUSB-Kabel für das Desire nutzen? Ich denke mal schon, frage aber lieber nochmal nach. Das mitgelieferte Kabel ist aufgrund des Front-USB-Problems (Handy wird nicht korrekt erkannt) leider zu kurz.
MfG
Maestro
Jep - kannst du. Ich meine aber zu wissen, dass zum laden dieses dickere mitgelieferte genommen werden sollte weil es damit schneller geht...
-
Beim Desire geht auch die Kombination Menü-Taste und runterzwischen. Ist root vorhanden kann dies sogar auf jede xbeligige andre Taste gelegt werden
Hab das vorhin noch beim Wildfire ausprobiert - weder Lautstärke noch Trackball sind nutzbar. Die Sensortasten (natürlich) auch nicht. Das würde ja 10 Anrufe in der Hosentasche bedeuten 
P.S. Mein Testbericht zum Wildfire ist online (siehe Signatur). Bei Fragen - legt los ...