ZitatOriginal geschrieben von Smarti
Unter Oganizer, findest du RoadSync. Du solltest nur unter Servername: m.google.com und unter Domäne: google, eintragen dann klappt es auch.
Ganz meine Rede einen Beitrag vor dir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Smarti
Unter Oganizer, findest du RoadSync. Du solltest nur unter Servername: m.google.com und unter Domäne: google, eintragen dann klappt es auch.
Ganz meine Rede einen Beitrag vor dir ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von webtalk
Hab das Vivaz heute auch bekommen von Handschotte.com.
Sehr viel Plastik das Gerät. Sehr leicht. Sehr handlich.
Bekanntes S60 Symbian. Nix neues. Schade. Touchscreen ist eben resistiv. Auch schade. Finde die kapazitiven besser.
handy wirkt ein wenig wie ein Spielhandy. naja...muss schauen ob ich dasmit glücklich werde. Hätte es mir bisl edler vorgestellt.
Schon beim Versuch des syncronisieren traten die ersten Fehler auf und hätte das Vivaz bald vor die Wand geschmissen. Habe einfach meine ganzen google-Kontakte nicht aufs handy bekommen. habe dann den Umweg über ein zyb-Konto gemacht.
Über google jedenfalls geht gar nix.
Bist du dir sicher?! Ich meine, dass ich bei meinem Vivaz auch meinen Kalender etc. problemlos mit Google gesynct hab? Da haben die Kontakte auch funktioniert?
RoadSync ist doch im Ordner Organizer mit drauf installiert - also alles kein Problem?
ZitatOriginal geschrieben von MalcolmReed
ja, mp4 (avc mit aac).
Es gab auch einige Videos die bereits drauf waren auf dem Gerät. Mit den gleichen Videoeinstellungen wie in diesen Videos klappte es auch nicht.
Dann haste ganz sicher was anderes verstellt. SUPER ist einfach seeeehr komplex an Einstellungsmöglichkeiten. Ich hab VisualHUB auf dem Mac. Dort muss ich nur die Auflösung einstellen und den Rest macht das Programm. Auch mit sog. Presets soweit ich mich erinnern kann. Also du stellst z. B. das iPhone ein und den Rest macht das Programm. Sowas gibt es IMHO auch für SUPER.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MalcolmReed
Mal ne andere Frage:
Hat es jemand geschafft, Videos in der Auflösung 640x360(16:9) zum laufen zu kriegen?
Ich hab es mit SUPER in verschiedenen Bitrates/Qualitätseinstellungen probiert.
Ich kriege immer nur die Meldung, dass es nicht dargestellt werden kann und eine teilweise Wiedergabe probiert wird.
Dann bleibt das Bild schwarz und man hört nur den Ton.
Mein Vorgänger-Smartphone N95 kommt mit Videos in 640x480(4:3) klar... :confused:
MP4 oder was?
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
Hat keiner ne Idee??
Also mein Spezl hatte das gleiche Problem mit irgendeinem Shop der mp3irgendwas hieß o.ä. Und die sind am Ende so verblieben, dass das Gerät im Preis reduziert wurde und er sich ne deutsche Lizenz bei Ebay rausgelassen hat. So etwas wird dir auch blühen - oder du schickst das Teil zurück. CWM ist ein fetter (preislich gesehen) Bestandteil des 32GB Modells ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Google ?
Nein, hat es nich !
Nachdem es mein HD und das 5800 IMHO laut einem Kollegen hat, glaub ich kaum, dass es das Vivaz nicht hat. Also wenn mir jemand sagen kann wo in welchem Menü ich schauen muss - check ich's nach ...
Re: SAP an Bord?
ZitatOriginal geschrieben von TCP/IP
Hallo,
ist das SIM Access Profil (SAP) im Bluetooth integriert?
Finde ich wie raus?
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Nur kann ich SE nicht verstehen, wenn die das ja beim Satio beim Update mit eingeführt haben, vielleicht auch auf Druck der User, das Sie dann nicht beim Vivaz sofort die Funktion intrigiert haben, oder nicht?
Beim Satio gibts kinetic im normalen Symbian-Menü??? Wäre mir neu-hab meins leider nicht mehr. Also ich hab oben von SAMSUNG geredet. Dort wurde das kinetic im Betriebssystem und somit auch im Browser etc. eingeführt mit einem Update.
ZitatOriginal geschrieben von gmxmailer
Schade, dass man beim Viaz dann wieder für die Navi bezahlen muss, sonst hätte es mich auch reizen können. Und schade auch, das beim Viaz das kenetic scrollen fehlt.
Wie ist bei Sony eigentlich die Updatepolitik?
Also für das Satio gab es mittlerweile glaube ich 2 Updates in denen einige Fehler behoben wurde. Ich nehme also mal an, dass das beim Vivaz nicht anders sein wird. Ich HOFFE auch, dass SE in eines der Updates die kinetic-geschichte einbaut, allerdigns liegt das an SE. Samsung hat es auf druck der User ja auch nach einer Weile beim i8910HD hinbekommen ![]()