Beiträge von Michi

Bist du dir sicher?! Ich meine, dass ich bei meinem Vivaz auch meinen Kalender etc. problemlos mit Google gesynct hab? Da haben die Kontakte auch funktioniert?
    RoadSync ist doch im Ordner Organizer mit drauf installiert - also alles kein Problem?

Zitat

Original geschrieben von MalcolmReed
    ja, mp4 (avc mit aac).
    Es gab auch einige Videos die bereits drauf waren auf dem Gerät. Mit den gleichen Videoeinstellungen wie in diesen Videos klappte es auch nicht.

Dann haste ganz sicher was anderes verstellt. SUPER ist einfach seeeehr komplex an Einstellungsmöglichkeiten. Ich hab VisualHUB auf dem Mac. Dort muss ich nur die Auflösung einstellen und den Rest macht das Programm. Auch mit sog. Presets soweit ich mich erinnern kann. Also du stellst z. B. das iPhone ein und den Rest macht das Programm. Sowas gibt es IMHO auch für SUPER.

MP4 oder was?

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Hat keiner ne Idee??

Also mein Spezl hatte das gleiche Problem mit irgendeinem Shop der mp3irgendwas hieß o.ä. Und die sind am Ende so verblieben, dass das Gerät im Preis reduziert wurde und er sich ne deutsche Lizenz bei Ebay rausgelassen hat. So etwas wird dir auch blühen - oder du schickst das Teil zurück. CWM ist ein fetter (preislich gesehen) Bestandteil des 32GB Modells ;-)

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Nur kann ich SE nicht verstehen, wenn die das ja beim Satio beim Update mit eingeführt haben, vielleicht auch auf Druck der User, das Sie dann nicht beim Vivaz sofort die Funktion intrigiert haben, oder nicht?

Beim Satio gibts kinetic im normalen Symbian-Menü??? Wäre mir neu-hab meins leider nicht mehr. Also ich hab oben von SAMSUNG geredet. Dort wurde das kinetic im Betriebssystem und somit auch im Browser etc. eingeführt mit einem Update.

Zitat

Original geschrieben von gmxmailer
    Schade, dass man beim Viaz dann wieder für die Navi bezahlen muss, sonst hätte es mich auch reizen können. Und schade auch, das beim Viaz das kenetic scrollen fehlt.

Wie ist bei Sony eigentlich die Updatepolitik?

Also für das Satio gab es mittlerweile glaube ich 2 Updates in denen einige Fehler behoben wurde. Ich nehme also mal an, dass das beim Vivaz nicht anders sein wird. Ich HOFFE auch, dass SE in eines der Updates die kinetic-geschichte einbaut, allerdigns liegt das an SE. Samsung hat es auf druck der User ja auch nach einer Weile beim i8910HD hinbekommen :-)