-
Zitat
Original geschrieben von GT-R
Völlig normal ... :mad:
Grüße
GT-R
Nur zur Information:
Es gibt Möglichkeiten diesen Vorgang *enormst* zu beschleunigen - dazu müsst ihr euch allerdings mit dem Thema hacken beschäftigen.
Der eigentliche Patch lässt euch dann nachher festlegen, in welchem Verzeichnis das Handy nach Klingeltönen sucht. Ihr habt dann also beispielsweise die Option festzulegen, dass im Ordner Sounds\Digital Klingeltöne sind und auch nur dieser durchsucht wird.
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von harry_m_g
Michi
Handyhack... hast Du da Erfahrungen?
Jep 
-
Zitat
Original geschrieben von alicia26
Michi
Was ist das links für ein Theme? 
Das links ist "nur" ein Hintergrundbild. Als Theme hatte ich damals glaube ich das rote Nokia 5800 XpressMusik gewählt.

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
*#62209526# lautet der Code.
MAC-Adresse ist im Router freigegeben. Gebe definitiv den richtigen Accesscode ein. Dennoch kommt die Fehlermeldung "Verbindung nicht möglich. WiFi nicht gefunden". :confused:
Habe am Router WPA-PSK.
Hatten wir sowas nicht hier schonmal? War da nicht was mit Bluetooth ein oder ausschalten?
Hast du das ganze mal ohne MAC-Filter ausprobiert?
Zum Mac-Adressen-Filter:
Generell sei gesagt, dass ein Mac-Adressen-Filter in der heutigen Zeit sinnlos ist. Diese Aussage kommt nicht von mir, sondern von Firmen wie AVM (Fritzbox) etc. In der heutigen Zeit ist es anscheinend innerhalb weniger Zeit möglich, eine Mac-Adresse anderen Systemen vorzugaukeln.
Grüßle
Mike
EDIT: Hab wohl übersehen, dass der Thread schon ne Seite weiter ging 
Nico_1011:
Themes werden im Ordner Private in einem Unterordner gespeichert. Dort kannst du nur rein, sofern du dein Handy gehackt haben solltest. An sonsten wird dieses Verzeichnis gar nicht erst angezeigt.
Eine weitere Möglichkeit wäre noch die Themes auf der Speicherkarte zu installieren. Dann kommst du mit einem Kartenleser (sofern verst. Dateien anzeigen in deinem Explorer aktiviert ist) an diese Verzeichnisse ran.
-
Zitat
Original geschrieben von Nico_1011
Hi Leute,
ich suche einem guten Musik-Player und eine Software um Daten (Bilder, usw.) auf dem Satio mit einem Kennwort zu sichern, am liebsten kostenlos.
Hättet ihr da ein paar Empfehlungen oder Vorschläge?
MFG Nico 
Google mal nach TTPod und PowerMP3 oder LCG Jukebox. Sind 3 Player die mir spontan einfallen. BestCrypto etc. sind Programme um Daten zu verschlüsseln. Es gibt auch Tools, die bestimmte Menüpunkte mit einem Passwort versehen. So kann dann keiner in deine SMS oder Galerie oder ??? (ausser z. B. über den Dateimanager falls du diesen nicht mit einem Passwort versiehst). Aber IMHO kosten die alle ein paar Cent.
blade2k: Freeware wüsste ich keinen.
Grüßle
Mike
-
... dann gibts auch noch massig Software für Symbian z. B. free-i-sms (!) damit lassen sich IMIHO auch SMS zeitversetzt senden. SMS in E-Mail ist z.B. über den Copy & Paste Umweg möglich. Abgesehen davon gibt es noch Tools, die deine SMS in ein TXT oder HTML-File speichern, welches du dann auch per Mail versenden könntest. Einfach mal googeln.
Grüßle
Mike
P.S: Was mein Vorredner meinte sieht dann so aus:

-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Ok ich glaube die läuft ohnehin nicht auf dem neuen Symbian. Also doch manuell 
Bitte den Buchstaben-Counter im Auge behalten. Manche dieser "Sonderzeichen" entsprechen mehrerer Buchstaben einer SMS. An sonsten - viel Spaß damit 
Kannste auch im Telefonbuch/Kalender etc. einfügen ...
-
Animated SMS ... War doch schon fast richtig
Google sagt folgendes:
http://www.mobile2day.de/platf…65/produkt.html?id=321111
Aber ich empfehle meine manuelle Variante ...
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Also was ich wirklich vermisse, sind die Smilies in SMS
Schade, scheint wirklich keine Möglichkeit zu geben, sowas wieder einzubauen. 
Gibt sogar 2 Möglichkeiten!
Entweder eine kostenpflichtige Software wie "active sms" oder so ähnlich (mir fällts grad leider nicht ein) und den manuellen weg über die Vorlagen und das einfügen von UTF-8 Zeichen! Letztere werden auf Sony Ericssons dann in die tatsächlichen Smileys "übersetzt" und auf anderen Symbian Geräten einfach genau wie du sie eingefügt hast dargestellt 
HIER steht wie das mit den Sonderzeichen funzt. Musste halt als Vorlage für eine SMS speichern und dann auf Einfügen->Vorlage gehen.
Hier die Sonderzeichen für einfaches Copy&Paste. Die ersten beiden dürften dich interessieren:
☺☻░▒▓█…‡◊♫♪₧ⁿ№Ω™‡•†∞∩∫≈≠≡⌂■□▪▫▬▲►▼◄♫♪♦♥♣♠♂♀☼☻☺◦◙◘●○◊∞√∙∕−∑⌠⌡─│┌┐└┘├┤┬┴┼═║╒╢╡╠╟╞╝╜╛╚╙╘╗╖╕╔╓╣╤╥╦╧╨╩╪╫╬▀▄█▌▐░▒▓■□▪▫▬▲►▼◄◊○●◘◙♫♪♦♥♣♠♂♀☼☻☺©¢
–—―‗†‡•…‰‼‾Ω™№€₧₤₣ⁿ⅛⅜⅝⅞←↑→↓↔↕∂∆∏⌐⌂≥≤≡≠≈∫∩∟¦¨©ª«_®¯°À¿¾½¼»º¹¸•µ´³²±×Þßæ÷øˆˇˉ˘˙˚˛˜˝̣̀́̃̉΅·ΌΏΐΔΘζξςστφωϊ
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der Verbreitungsgrad ist halt hoch.
Aber es wird wohl nichts mehr in die Entwicklung von Symbian investiert.
Aber ihr lest schon noch die News über Symbian^1 und ^2 und so weiter?