Beiträge von Michi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi7185
UPS! :eek:hab eben erst gar nicht gerafft was du damit meinst, bis mir dann kam, dass das zwei verschiedene programme sind!!!
hab die zwei bisher in einen topf geschmissen!ich hab gar nicht mcguider, sondern sygic mobile
und da wird das i8910 eigentlich auch direkt unterstützt....mhm...War mir schon klar - nun schau dir mal nen Screenshot von McGuider an und einen von Sygic und dir wird klar werden, dass das im Ende doch die gleichen Produkte sind

Na? Welches is welches? *g* Ok spätestens am Dateinamen siehste es ...
-
Zitat
Original geschrieben von Sonya_hamburg
auf der cd habe ich definitiv KEINE einzige pdf datei!
es gibt eine KURZANLEITUNG und ein (auch nicht wirklich viel längeres) BENUTZERHANDBUCH.wobei der name "BENUTZERHANDBUCH" hier in meinen augen etwas/ sehr übertrieben scheint.
Sorry - war nur ein Tipp ins blaue

-
Hab übrigens grad nachgeschaut, welche Version von McGuider ist habe -> die 7.71 Build 3630 D? Eventuell hilft das dem Support ... McGuider ist ja praktisch "baugleich" mit der Sygic Navigationsgeschichte

-
Zitat
Original geschrieben von Sonya_hamburg
vielen dank.dann schieb ich mal noch eine blöde frage hinterher, wozu brauche ich dann diese WAP-Dienste?
und warum sind heutzutage anleitungen keine anleitungen mehr?
es sind nichtmals irgendwelche symbole erklärt oder sonstige hintergrund infos.Nicht dass ich nachgeschaut hätte - aber evtl. gibts eine detaillierte Anleitung auf der beiligenden CD als PDF
Ist halt billiger für die Hersteller sowas zu produzieren wie Anleitungen zu drucken ... -
Kann dir nur schreiben, dass ich McGuider am laufen hab auf dem i8910HD mit der IG2 und keine Probleme. Bin erst neulich 100km damit druch die Gegend navigiert.
Schreib doch mal dem Support ne Mail - die sind sehr freundlich

-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ich meine den offiziellen Weg. Dass man das wie so Vieles auch irgendwie durch wurschteln in der Firmware hinbekommt, war klar
Sorry - hatte ich aus deiner obigen Antwort nicht rausgelesen

-
Zitat
Original geschrieben von Terwero
Mal ne andere Frage: Wie kann ich die Anwendung im Startbildschirm ändern in die das Handy wechselt, wenn ich mit dem Finger von links nach rechts über den Bildschirm wische? Da komm ich im Moment zu den Foto Kontakten, das ist aber für mich realtiv uninteressant ^^.*HÜSTEL* <- Link zu ner Anleitung
Natürlich geht das
Ich habe mir dazu nach Links X-Plore und nach rechts den Media-Player gesetzt. Ist so viel nützlicher!
Aktuell ist es auch schon möglich die 4 Menü-Buttons unten am Active-Standby zu erstetzen. Allerdings klappt die Beschriftung des Buttons noch nicht so 100 % bei mir.

Grüßle
Mike
-
Hab ich was verpasst ? Egal was ist - ich bin schon mal grundsätzlich unschuldig

Also Nimbuzz läuft soweit ganz gut - von Fring gibts auch mittlerweile ne extra i8910HD Version. Irgendwas dürfte dann schon euren Wünschen entsprechen

Bezüglich VOIP kann ich nix sagen, da ich die Messenger ausschließlich zum ICQen nutze...
Und JEP - ich schreibe diesen Thread nicht

Grüßle
Mike
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Master_Chief_87
Es gibt was neues zum Hacken des i8910. Soll nun angeblich funktionieren:http://helloox2.com/?page=news
Habs gerade getestet. Funktioniert leider nicht
Man kommt bei dem Schritt nicht mehr weiter wo man dies "PATCHER.LDD" nach C:/sys/bin kopieren muss. Man kann nämlich nur mit dem Modo-Browser auf die Systemordner zugreifen aber dieser hat blöder Weise keinen Zurück-Button. Wenn man einmal in irgendeinem Unterordner ist, um etwas zu kopieren, kommt man nicht mehr in den übergeordneten Ordner zurück.
Ist eigentlich total dumm.Da kann man nur drauf hoffen, dass der neue Rompatcher und die anderen Dateien bald in das HelloOX Paket mit integriert werden.
Also ich hab das File mit X-Plore auf C: kopiert und dann von dort aus mit Modo in sys bin kopiert... An sonsten soll das ganze auch mit Virtualdingsbums (diese virtuelle tastatur) funktionieren

Grüßle
Mike