-
Zitat
Original geschrieben von yox
Hallo,
wollte gerade QuickOffice online updaten, steht auch !Vollversion, Gratis". Trotzdem wird nach einer Email Rechnungsadresse gefragt.
Was soll das ?!?
Also auf meinem i8910HD konnt ich auch (kostenlos) updaten. Allerdings blieb es bei einer Read-Only-Version...
-
Zitat
Original geschrieben von 5rocky5
ups ich habs verwechselt, mann kann zeitgesteuert ein profil einschalten...
das heist zb bis 7 uhr profil lautlos und dann automatisch wieder laut...
(profile, optionen, zeitgesteuert...)
Meine Rede ein paar Beiträge weiter oben 
-
Zitat
Original geschrieben von 5rocky5
zeitgesteuert ausschalten nicht, aber zeitgesteuert einschalten geht, ohne wecker! beim ausschalten einfach die zeit einstellen bei optionen oder sowas... 
Erzähl mir das doch bitte genauer - würde zu gern wissen wo das geht?
-
Zitat
Original geschrieben von Hacilem
Dafür hab ich auch keine Verwendung. Bisher war ich noch immer in der Lage das Knöpfchen selbst zu drücken
Man muß nicht alles im Leben automatisieren, denke ich
Aber nichts für Ungut...
Kein Ding
Ich persönlich finde das zeitgesteuerte Profil total super ... Ich geh zum Nebenjob und stell ein "bis 23.00 lautlos" und danach wird wieder allgemein aktiviert. Bombiges Feature von neueren S60 Geräten. Aber nicht jeder brauchts 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Hacilem
Wenn ich nicht täusche macht das das 5800 auch.
Aber nicht zeitgesteuert abschalten ^
-
Mir persönlich wäre es lieber, wenn es ohne Wecker wieder einschalten würde, aber dies ist wohl mit Symbian-Geräten nicht möglich...
Und Geld musst du ja keins Ausgeben, wenn dir Fortuna hold ist 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
WERBUNG................. BITTE SOWAS INS RICHTIGE UNTERFORUM POSTEN! Das mit deiner Sig ist schon Werbung genug...............
KANNST DU AUCH RUHIG KLEIN SCHREIBEN
Und der Beitrag darf gern auch gelöscht werden, wenns zu arg weh tut ...
-

Energy Saver, ein Tool welches das Handy am Abend ausschaltet und Morgens mit dem Wecker wieder einschaltet kann auch auf die Liste gesetzt werden.
Wo wir gerade dabei sind - es gibt 10 Lizenzen dazu zu gewinnen!!! Siehe (neue) Signatur 
Grüßle
Mike
P.S: Dieser Beitrag wurde mit Absicht auch in die 5th Edition Vorstellung gepostet, da viele User nur den einen oder den andren Thread verfolgen
Hoffe, dies geht in Ordnung...
-

Energy Saver, ein Tool welches das Handy am Abend ausschaltet und Morgens mit dem Wecker wieder einschaltet kann auch auf die Liste gesetzt werden.
Wo wir gerade dabei sind - es gibt 10 Lizenzen dazu zu gewinnen!!! Siehe (neue) Signatur 
Grüßle
Mike
-

Grüßle
Mike