-
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Prepaid Anbieter, der auch die Möglichkeit bietet, mit dem Handy günstig E-Mails abzurufen oder mal ein zwei Websites anzuschauen? Dennoch aber auch 9 Cent / Minute / SMS kostet o. ä. Gibts da was ohne gleich ein 10 EUR / Monat Paket abzuschließen?
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Das geht mit jeder Taste, doch nur nur bei der Sperr-Taste wird dazu die gerade eingestellte Display-Helligkeit verwendet. Bei den anderen Tasten leuchtet das Display nur in der geringsten Helligkeits-Stufe auf.
Is mir jetz auch noch nie aufgefallen - man lernt nie aus 
-
Zitat
Original geschrieben von Panscher
Hey, allerbesten dank!
wird das erst angezeigt wenn man eine taste drückt und den bildschirm "weckt" oder wie bei den Nokias oder Sony Ericssons in form eines briefumschlags selbst beim bildschirmschoner?
Jep das wird erst dann angezeigt. Drückst du die Tastatursperrtaste rechts oben nur kurz erscheint die uhr und der Hinweis: 1 Mitteilung empfangen mit weissem text auf schwarzem Hintergrund. Drückst du länger wird der Bildschirm entsperrt und es erscheint obiger Hinweis mit dem orig. Standby im Hintergrund. Den kannste zwischen 3 Varianten austauschen - also ohne Kalender etc. im Standby oder so wie ich oder noch den Widget-Screen...
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Panscher
keiner lust mal nen bild zu machen wie der bildschirm nach empangener sms aussieht??
Nur für dich:

Grüßle
Mike
-
Mal was andres. In einem Samsung Forum wurde gepostet, dass nun die 3D Navigation modifiziert werden kann! Mit einem gehackten i8190HD ist es nun problemlos möglich zu ändern, welches Programm erscheinen soll, wenn man im Standby des i8910HD's nach links oder rechts wischt 
Anleitung dazu in deutsch auf der (neuen) Seite in meiner Signatur 

-
Gibts für Facebook nicht sogar ein Widget? Ich meine davon gelesen zu haben. Sorry bin da bis dato noch nicht vertreten
An sonsten die kostenpflichtige aber total geil umgesetzte Variante wäre immer noch Gravity ...
-
ist seit ein paar stunden online? Siehe Signatur 
-
Zitat
Original geschrieben von JPSoul
@ Michi: Welches Handy hast du ausgewählt beim Nimbuzz-Download, da das i8910 ja nicht aufgeführt ist...
Glaub da hatte ich dann einfach das 5800 XM ausgewählt. Bei OperaMini ists beispielsweise das N95 8GB. Da gibts offiziell noch gar keine Version für das 5800 XM, N97 oder i8910HD 
Zitat
Original geschrieben von dapusher
Hi Michi,
TOP!!
Deine Seite hatte ich natürlich schon abgegrast und selbstverständlich bei den Lesezeichen fest hinterlegt!

Alles anzeigen
Ist leider nicht "meine Seite" bin da nur Co-Author. Aber dennoch geht das runter wie Öl 
Grüßle
Mike
-
Re: nützliche Programme
Zitat
Original geschrieben von dapusher
Hallo,
da ich nächste Woche auch das i8910 bekomme, hätte ich folgende Frage:
- Welchen Instant Messenger könnt ihr denn empfehlen? (Fring?)
- Browser? (Interner?, Skyfire?)
- Welche Must-Have-Apps habt ihr so?
Danke euch!
Alles anzeigen
Wie wenn ichs gewusst hätte - > HIER KLICKEN
Browser nutze ich den internen oder auch mal selten OperaMini
-
Re: Re: Aqua Blue Touch
Zitat
Original geschrieben von pat20
Wo ist das Theme auf deiner Seite zu finden ?
Da musste bei Roman Keller immer sehr schnell sein - sobald der gutste wieder auf ein anderes Handy umschwingt wird der komplette Blog auf das andere Phone oder wieder Fotografie umgestellt