Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von glasdonut
    Michl hat auch ne Signatur ... http://www.symbian60.mobi ... such dort mal ne Runde, da findest du alles.

Hey danke für die Hilfe :) Also wenn du mir ne PN schickst, dann schick ich dir das akuelle WGT-File (wie auf dem Screenshot). Du solltest dir aber im klaren sein, dass du dieses WGT Widget:

- entpacken
    - mit einem Editor die index.html bearbeiten und die UIDs der jeweiligen neuen Programme einsetzen must (appuidviewer ist ein tool, welches die anzeigt und muss signiert werden)
    - die Icons der jeweiligen Programme ausschneiden musst und ins images-verzeichnis des widgets wieder einfügen musst
    - das ganze wieder als zip packen und in .WGT umbenennen

musst :D falls du irgendwelche anderen Programme auf deinem Standby haben möchtest.

Erklärung:

Da ich kein Javascript beherrsche und somit nicht in der Lage bin die "Software" drumrum zu schreiben, die die UIDs ausliest und im Widget speichert muss ich es auf die obige einmalig etwas Zeit fordernde Art machen. Für mich kein Problem und ich muss auch nur hin und wieder mal ein Icon abändern/ersetzen - aber dauert halt n bisschen :)

Das ganze findest du ausführlicher erklärt auf der Seite in meiner Signatur mit Screenshots etc. nur leider finde ich keinen, der Javascript kann und das "drumrum" machen würde ^^ Stichwort: "Startup Widget".

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von glasdonut
    Bei mir wird das korrekt in deutsch angezeigt, also "Nächster Eintrag", nix mehr mit tomorrow ...

Bei mir steht immer noch "Next event tomorrow" am Tag vor dem nächsten Kalendereintrag. Deshalb hab ich mal wieder an meinem Widget-Standby gebastelt. Schade, dass das Event-Widget welches Kalendereinträge anzeigt nur auf der UK-Variante des I8910HD ist. Dennoch find ichs so hübsch:

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Ich werde mein OmniaHD ja erst morgen bekommen, weshalb ich folgendes nicht selbst herausfinden kann: Gibt es ein Widget (heißen doch auch so beim i8910, oder? :)), welches als "Kurzwahl" fungiert, z.B. wie das Widget beim N97 wo unten die Bilder von Freunden eingeblendet werden? Oder muss man zwangsläufig auf diese.. Nunja.. "Bilder", wo die Telefonnummern verlinkt sind?

Hoff' ihr wisst, was ich meine :) Vielen Dank!

Es gibt auch die gute alte "Kurzwahl" aus der ganz normalen S60 mit den 1+8 Bildern. Dazu noch wie oben die Funktion der ganz alten Kurzwahlen auf der 10er Tastatur (unten nur auf Telefon drücken und dann lang eine Zahl wählen). An sonsten noch das Bilder-Telefonbuch durch wischen nach rechts auf dem Bildschirm und hier noch der Weg wie du zu der ganz normalen alten 1+8 Kurzwahl kommst:

Telefon->Optionen->Kurzwahl

Diese könnte auch problemlos als Widget direkt auf den Widget-Standby gelegt werden. Also ein Klick und die Kurzwahl wird geöffnet. Wenn du das brauchst sag bescheid, dann bastel ich das kurz...

Grüßle

Mike

Oh sorry - hab deinen Beitrag zu schnell überflogen gehabt :) Audials funzte mit meinem 5800 XM problemlos? Ich geh mal davon aus, dass du evtl. eine alte Version oder nicht die richtigen Plugins hast? Sorry für die Schleichwerbung - schau mal in meiner Signatur im Forum vorbei. Wir haben da einen Mod, der sich top auskennt wenns um Audials geht ...

Shazam

Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Und der FM-transmitter kommt :)

.. gibts das auch irgendwo schriftlich? Außer hier im Forum versteht sich :-)

Also ne Suche dauert bei mir 2 Sekunden und nicht 1-2 Minuten !
    Dass die Suche nicht gespeichert wird, finde ich persönlich ok - siehe obigen Punkt und es muss ja auch keiner sehen nach was ich vorher gesucht hatte ...

Grüßle

Mike