Nützliche Programme und diverses für S60 5th Edition (z.B.5800, i8910, N97)

• meine python suche ist abgeschlossen, habe die infos anderweitig bekommen...

2110....x-andere nokia etc.....->n95-8GB->N97b

• Hallo zusammen,

ich suche ein Programm das ich bereits auf dem N95 hatte, aber leider voreillig durch formatierung gelöscht habe.

Und zwar handelt es sich um ein Programm mit dem man Lieder suchen kann, die scheinbar aus Radiostreams, heruntergeladen werden könne.

In der kostenlosen Version ist 1 Lied pro Tag frei, in der Bezahlversion so viele man möchte.

Die Lieder waren von der Qualität durchweg gut und man hat auch immer gefunden was man sucht.

Kennt Ihr das Programm?

Dank und Gruß

Oatflake

• Shazam

• Hallo Michi,

danke für die schnelle Hilfe!

Shazam war es leider nicht. Habe es aber nach intensiver Googlesuche nun gefunden!

Es handelt sich um das Programm Audials Mobile : -->klick<--

Allerdings scheint es am N97 noch nicht wirklich zu funktionieren, ich finde zwar alle Künstler, aber kein einziges Lied.

Gruß

Oatflake

• Oh sorry - hab deinen Beitrag zu schnell überflogen gehabt :) Audials funzte mit meinem 5800 XM problemlos? Ich geh mal davon aus, dass du evtl. eine alte Version oder nicht die richtigen Plugins hast? Sorry für die Schleichwerbung - schau mal in meiner Signatur im Forum vorbei. Wir haben da einen Mod, der sich top auskennt wenns um Audials geht ...

• Zitat

Original geschrieben von speeddemon
    meine python suche ist abgeschlossen, habe die infos anderweitig bekommen...

...die Du mit anderen Interessierten hier aber nicht teilen möchtest? :confused:

• dachte nicht, dass es sonst jemanden interessiert, weil keiner sich dazu geäussert hatte...
    was willst du genau wissen?

gruss

maik

2110....x-andere nokia etc.....->n95-8GB->N97b

• Du, ich zum Glück nix, ansonsten vielleicht die Antworten zu den Fragen

Zitat

Original geschrieben von speeddemon
    ...python auf mein N97...
    - welche versione/dateien ich installieren sollte
    - wo ich sie bekomme?

Ich finde halt nur, dass so ein Forum auch immer ein gutes Nachschlagewerk ist/sein sollte und von daher Antworten à la

Zitat

...habe die infos anderweitig bekommen...

eher überflüssig sind, weil sie nicht weiterhelfen. Konnte kein anderer User helfen, postet man die Lösung halt selbst, wenn man es anderweitig gelöst hat oder zumindest einen kurzen Link, wo es vielleicht schon ausführliche Infos zu diesem Problem gibt.
    Gibt zu python ja sicherlich schon genügend Quellen, die man nicht unbedingt inhaltlich wiederholen muss, zielführende ja aber kurz verlinken kann. Das hilft dem einen oder anderen User ja vielleicht und hält die "Fibel TT" stehts umfangreich und aktuell :)
    (So, der g'scheite Oberlehrer ist fertig :p )

• Gibt es denn eigentlich ein Programm wo die abgehenden SMS und Anrufe zählt? Damit man genau weis was man im Monat so verbraucht.

Danke schonmal,

Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!