-
Zitat
Original geschrieben von T-Stylo
Hi,
kann einer vllt ein paar links hier reinschreiben wo funktionierende spiele drauf sind aber keine demo versione und bitte voll bild und nicht mit diesem kontroll panel.... danke...
vllt die genauen links zu den spielen und nicht sowas wie mobile9.
und ich hab mir irgendwo widgets runtergeladen also auf einen forum hier aber ka wie ich sie mir drauf installiere... endung wgt von f480?
Alles anzeigen
wgt-widgets einfach installieren und diese dann in der widget-ansicht des i8910HD genießen
Kompatible Spiele und Programme findest du im Nokia Teil hier im TT eine riesen fette liste und hier im Samsung Teil auch. Muddu nur gucken...
-
Würde dir die Software Joku Spot (oder so ähnlich) empfehlen. Damit kannst du mit deinem Handy online gehen (UMTS GPRS oder EDGE) und per W-Lan einen hotspot emulieren, den dein Mac dann findet und über das Handy online geht 
Selbiges geht natürlich auch mit Windows Rechnern oder Linux oder was auch immer W-Lan Hotspots unterstützt ...
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Helpneeder87
hey danke, super anleitung :top:
jetzt bräucht ich nur noch ne lösung für mein bluetooth-problem :confused:
Hab auch ein JVC Autoradio (irgendwas 901). Würde mal tippen:
- vorherige paarung mit dem alten handy ist noch da (löschen!)
- handy ist in den einstellungen unsichtbar
- du hast dein JVC Autoradio im BT geblockt (das geht ja seit neueren Geräten)
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von datom84
steht da wirklich neuester stand oder dass das telefon nicht unterstützt wird?
Da steht tatsächlich neuster Stand. Nicht unterstützt steht dran, wenn du nicht mehr die orig. 4er Firmware des Lieferumfangs drauf hast (so war es bei mir mit der schweizer 7er Firmware).

Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
aber immerhin tut sich wol was. Ich habe das gefühl, dass die erst die noch vorhandenen Updateprobleme beheben müssen, bevor wir mit dem Update versorgt werden. Was wird denn noch ausser den Videos verbessert?
Also ich hab schonmal die Schweizer I_irgendwas_7 drauf gehabt - da lief der browser deutlich "smoother" und ausserdem war Youtube in der Community drin. Gibt sicher noch zig Kleinigkeiten. Aber jetzt warte ich definitiv auf das "richtige" Update über den Updater (ich versuchs zumindest *g*)
Grüßle
Mike
-
Kann hier mal wieder anmerken, das der Updater ein Update auf IG3 erhielt.
...
*grumel*
Mir wäre es lieber, wenn mein Handy ein Update auf die IG3 erhielt 
-
HIER gibts eine Anleitung wie das verändern der Lautstärke funzt 
Grüßle
Mike
-
Re: Accuweather / Symbian Bug
Zitat
Original geschrieben von sruf
Hallo Leute,
ich hab Accuweather auf dem klassischen Symbian-Startscreen als Verknüpfung plaziert und nun kommt es des öfteren vor - vor allem wenn ich das i8910 ab- und wieder aufdrehe - dass das Icon/die Verknüpfung von Accuweather nicht angezeigt wird, statt dessen hab ich nur einen leeren Platz, so als ob dort keine Verknüpfung wäre.
Lustigerweise ist das Icon zwar nicht da, aber wenn ich mit dem Finger auf genau diese Stelle tippe startet Accuweather trotzdem.
Irgendwann erscheint das Icon dann wieder von alleine...
Hat schon irgendwer dieses Phänomen erlebt?
lg
Sebastian
ps.: bei mir sind alle Programme auf der Speicherkarte installiert, ob das vielleicht damit zu tun hat?
Alles anzeigen
Ist leider n alter Hut. Hab ja mittlerweile einige Widgets gecodet und das kommt extrem häufig vor (auch schon auf dem 5800!). Da passiern auch mal so Sachen wie dass du n neues Widget installierst und das Teil hat das Icon vom zuletzt deinstallierten Widget etc.
Die ganze Gechichte ist einfach noch nicht 100% in S60 umgesetzt 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Buchstabensuppe
Von dailyme.tv läuft die Version fürs 5800
Aber nicht Vollbild, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von hopeless
lol, wie geht das mit dem formatieren? vielleicht kann ich das auch bei dem samsung machen?
lg
Hatten wir schon eine Seite vorher (Factory Reset)