ZitatOriginal geschrieben von hopeless
hmmmm.....ich verzweifel.
ich verkaufe es und hole mir wieder ein nokia.
lg
Top Lösung
hatte schon 2 Nokias mit dem gleichen Problem (allerdings hat bei mir ein Formatieren geholfen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmmmm.....ich verzweifel.
ich verkaufe es und hole mir wieder ein nokia.
lg
Top Lösung
hatte schon 2 Nokias mit dem gleichen Problem (allerdings hat bei mir ein Formatieren geholfen)
ne. ihr versteht mich falsch. ich komme mit mienem nokia 5800 in alle offenen netze. mit meinem 8910 hd in kein einziges.
ich selber besitze kein wlan am rechner.
lg
Mal beide Einstellungen verglichen? Sind ja fast die gleichen Geräte
Falls ja - würde ich auf den Reset tippen, den du anscheinend ja schon gemacht hast oder dass dein Tel. nen Macken hat (Reparatur).
ZitatOriginal geschrieben von glasdonut
MAC-Filter, IP-Filter, Userbegrenzung ...
Sind alles Dinge, die du in deinem Router einstellen kannst. Würde dir für die genaue Möglichkeiten deines Routers ein ausgiebiges Googlen empfehlen. Ganz grob erklärt:
Mac-Filter. Jedes Gerät hat seine eigene MAC Adresse (in vielen Routern kann man festlegen, welche davon auf den Router zugreifen kann)
IP-Filter (Evtl. sind bestimmte IP-Adressen im Router freigegeben - hast du bzw. das I8910 eine andre funzt es nicht)
Userbegrenzung (Evtl. darf nur 1 Person in deinem W-Lan surfen - sollte ein 2. das wollen wird der geblockt)
Bei mir stand im Updater: Gerät nicht unterstützt oder so ähnlich. Ich hab nun von nem Spezl die Info bekommen der die 4er Firmware hat, dass dort wie bei XXLemmi steht:
Ihre Software ist auf dem neuesten Stand
Vielen Dank für die Überprüfung!
Fazit:
Das Update des Updaters auf die Version IG2 lässt aber doch hoffen, dass es nicht mehr so lang dauert bis die IG2 fürs I8910HD rauskommt ![]()
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von XXLemmi
update des updaters ... hört sich nett anbei mir kommt zumindest immer, dass mein telefon auf dem neusten stand sei.
Was haste für eine Software auf deinem i8910HD? Und reden wir vom gleichen Updater?

Grüßle
Mike
Heute Morgen gabs wieder ein Update des Updaters -> IG2 hört sich doch schonmal gut an? Aber zumindest bei mir ist das bisher NUR die Version des Updaters und es steht immer noch dran, dass das Phone nicht unterstützt wird ![]()
so. hardreset hat auch nichts gebracht. auch damit konnte ich wlan nicht zum laufen bringen.
gateway reagiert nicht.
lg
Wie haste denn Resettet? Ich meinte: *2767*3855# - Factory reset
(VORSICHT - löscht auch die 8GB interner Speicher!)
wenn ich auf wlan gehe, findet er welche. dann setzt er einen zugangspunkt, es erscheint eine weisse seite, oben in der ecke 3g, der balken beginnt zu laden (nur ein wenig) und nach kurzer zeit kommt, internet gateway...... und das war es.
und ja. ich habe gelsen, aber scheinbar nicht das richtige gefunden. das hatte ich bei meiner anfrage schon mitgeteilt.
liebe grüße
Ich hatte das auch schon bei diversen Symbian-Handys. Egal ob Touch oder 3rd Edition(!) Das einzige was wirklich hilft ist ein Reset des Handys (der komplette - auch alle Einstellungen etc. müssen gelöscht werden). Ich hab damals alles probiert. Manuelles eingeben der WPA2 Verschlüsselung etc. IP-Adresse manuell einstellen etc. Nichts ausser der Reset hat geholfen ![]()
Grüßle
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sruf
ja ich mein das i8910!
bei mir in der firma funktioniert roadsync nicht richtig...die verbindung mit wlan steht (kann auch über den browser surfen) und roadsync ist konfiguriert, allerdings erhalte ich bei verbindungsherstellung mit dem exchange einen "allgemeinen fehler"!
was komisch ist: mein arbeitskollege hat gerade eben ein n97 erhalten und hat mail for exchange mit genau den selben einstellungen konfiguriert...und bei ihm funktioniert der empfang!
Hm - kann dir leider nur sagen, dass es bei mir problemlos funzt?
ZitatOriginal geschrieben von Kraftsauger!
Ich würde Dir empfehlen, keine Folie auf das Display zu ziehen. Dadurch wird auch die Berührungsempflindlichkeit des Bildschirms herabgesetzt. Zudem ist das Glas kratzfest. Ich trage das i8910 in einer schönen Ziegenledertasche aus Wildleder mit einem Microfaserinnenfutter. Da ist es gut geschützt, trägt nicht dick auf und wird dabei auch noch von Fingerabdrücken gereinigt. Bisher habe ich keinerlei Kratzer, noch nicht einmal auf der empfindlichen Plastikrückseite.
Woher hast du denn das Täschchen? Hätte gern auch was hübsches aus Leder ![]()