-
Re: Mail for Exchange?
Zitat
Original geschrieben von sruf
Hat jemand von euch Mail for exchange auf seinem i8920 im einsatz?
Wenn du das i8910 meinst - dort gibts das Programm ROAD SYNC schon vorinstalliert, welches genau MfE entspricht 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von 1976e
DANKE!
Ist aber auch n bischen kompliziert. Auch, dass es 2 "PC Suites" gibt? Die eine, die irgendwie nach Flash aussieht und die andre, die wie die orig. Nokia aussieht etc. Aber so langs irgendwann mal n Update gibt, isses mir Wurscht 
-
Zitat
Original geschrieben von datom84
samsung hat den updater wieder aktualisiert nun version ig1.
er scheint nun komplett in deutsch zu sein, zumindest kommt nun die meldung in deutsch dass das telefon nicht unterstützt wird.
Und in rot gleich noch der Satz, dass sie sich für die Überprüfung nach einem verfügbaren Update bedanken
tz tz ...
-
Zitat
Original geschrieben von IsQb
Programme für S60 müssen ein Zertifikat haben / signiert sein, damit sie auf dem Handy laufen. Das dient dazu, dass keine schädliche Software auf dem Handy ausgeführt werden kann und auch gesteuert werden kann, auf welchen Geräten das Programm funktionieren soll (quasi wie DRM für Musik). Die Programme, welche du kaufen kannst, sind bereits signiert.
Nur kostet es etwas, wenn du ein eigens programmiertes Tool signieren lassen möchtest. Deshalb sind einige Freeware-Programme auch nicht signiert. Also hat bietet Symbian die Möglichkeit, Programme gratis zu signieren, aber nur immer für ein einzelnes Gerät (eine IMEI).
Michi meinte nun, wenn man ein Nokia-Programm (das so zertifiziert ist, dass es nur auf Nokia-Geräten funktioniert), selber für die eigene IMEI signieren lässt, dass sie dann auch auf einem i8910HD laufen sollten.
*perfekt* wollte grad loslegen - aber so muss ichs nicht mehr tippen 
-
Zitat
Wollte mich soeben bei Symbian Signed registrieren. Das Ergebnis:
Na toll, werde wohl erst noch die Adresse meines Vaters missbrauchen müssen 
Aber vielen Dank für den Tipp!
Falls du mich mit dem Tipp meinst - das hat mit SymbianSigned nichts zu tun
Du musst dir ein "DevCert" (einfach nach dem Wort in " über Google suchen) besorgen. Damit kannst du dann beinahe jede Applikation auch signieren.
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von hYp3rX
Habe das über ein kabel probiert dass ich von ner andern Cam hatte. Wie gesagt... alle videos verzerrt. vom N95 damals, kannte ich dass die bilder und die videos in der richtigen auflösung angezeigt werden. Habe die F1 firmware (swiss)
Beim Player lässt sich über Optionen auch ein Format für die Video-Wiedergabe einstellen. Haste das mal probiert zu ändern? Hab meins zwar auch schonmal angeschlossen gehabt - aber ehrlich gesagt nur 2 Minuten zum schauen obs funzt und nicht auf die Verhältnisse aufgepasst...
@dmz:
Nutze für videos doch den Videoplayer? Der zeigt dir links ne Mini-Vorschau und rechts daneben den Titel nebst Spieldauer?
EDIT: SORRY fürs sortieren bringt dir das natürlich nichts - zu schnell gelesen gehabt 
mystery007:
Liegt evtl. an Sygic? Welche Werte vergleichst du? Hab McGuider drauf (fast das gleiche) und könnts mal gegen-checken ob es da auch so ist?
Grüßle
Mike
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: I8910 vs. N97
Zitat
Calculator: Wie hast du das angestellt: Bei mir kommt immer Zertifikatsfehler
Maps: Mir gehts gleich wie Legionen: Finde Maps wesentlich übersichtlicher und einfacher (evtl. fehlt mir auch die Eingewöhnung in R66). Leider funktioniert bei mir auch der integrierte Kompass nicht...
Nokia Search: Hab mir das SmartSearch nochmals angeschaut - funktioniert wirklich besser als der erste Eindruck erahnen liess! OK, Nokia Search ist abgeschrieben.
NGage: Also auf ein paar gute Games die das Potential des i8910 wirklich nutzen warte ich schon - macht sicherlich viel her 
MAPS: Also ich nutze das interne (route66 teil) auch nicht. R66 ist für meinen Geschmack mit Abstand das schlechteste Navi. Persönlich hab ich immer noch meine McGuider Lösung vom 5800 XM drauf. Durfte das für unsre Seite (http://www.symbian60.mobi) mal testen - und dieses Navi find ich wirklich gut - ist aber nicht kostenlos und fällt somit für dich aus der engeren Wahl raus... Kostenlos fällt mir eben nur Google Maps oder der vorinstallierte R66Kram ein.
HANDWR. CALC: Musst du (wie fast jede) orig. Nokia App einfach mit deinem persönlichen CERT neu signieren und schon läuft das ganze auch auf einem Samsung I8910HD 
Grüßle
Mike
-
barcoo.de geht auch <- ist ein (finde ich) cooler Barcode Scanner, der auch gleich mit so "günstiger.de" Listen vergleicht und sagt wo es das jeweilige Produkt günstig gibt 
Grüßle
Mike
-
Re: Re: Re: I8910 Zubehör
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Deswegen ist der Widgetscreen vom N97 trotzdem besser.
Und die Bedienung vom Iphone auch ...
Am besten wäre jeder bastelt sich sein eigenes Handy - dann wäre jeder zufrieden 
-
Re: I8910 Zubehör
Zitat
Original geschrieben von Paroxysm
was habt Ihr Euch denn alles für Zubehör zum i8910 besorgt? Bin vorallem an euren Handytaschen interessiert :cool:
Hab mir bisher 2 Bugatti-Taschen aus der Bucht an Land gezogen - beide angeblich fürs I8910 - ABER das Teil hängt dabei 1cm oben raus
Also nix is! Bin somit auch für Tipps offen. Nichts mit Magnet-Verschluss o. ä.
masterchief:
Widget Screen haste aufm I8910HD auch 
Grüßle
Mike