Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Und die Feautures des N97 sind veraltet? Ok, der Prozessor ist eigentlich schon sehr alt, wurde aber immerhin hochgetaktet. 32 GB intern, ein so grosses Display, GPS, 5MP und all das nennst Du veraltet? Ganz sicher nicht.

mfg

Die liest aber schon was du schreibst? Wegen des Sliders warten wirs ab :)
    - Wegen der Cam - 5 Megapixel sind ganz sicher nicht mehr aktuell (das SATIO wird sogar schon ein 12 Megapixel Cam haben - über den Sinn lässt sich streiten - aber um das gings hier nicht)
    - Der ALTE Proz wurde hochgetaktet - WOW <- da haste den WOW Effekt :)
    - GPS, usw. ist eben nichts besonderes ... Das hattte alles das ALTE N95 auch schon...

Wo bleiben die Neuigkeiten? So ist es gemeint und nicht anders. Keine neuen Dinge integriert etc.

ABER um das ganze hier auf den Punkt zu bekommen - du hast deinen Standpunkt und ich meinen. SO feddisch ! Versuch mal einen EI-Phone Jünger von seinem Handy abzubekommen. Das ist beinahe unmöglich. Die können jetzt sogar schon MMS versenden und Navigationssoftware installieren - WOW <- und wieder der WOW-Effekit :)

Grüßle und bitte wieder beruhigen ...

Mike

1. Keine Ahnung wieviel - aber 5 oder so hatte ich sicher schon in der Liste drin und es wird auch nach Dringlichkeit sortiert (WLAN zuerst und dann wenn keins gefunden wird dann eben GPRS oder UMTS)
    2. WPA2 ist natürlich möglich
    3. Ich glaube ausgerechnet beim WPA eingeben wird KEIN copy&paste unterstützt - liegt aber an S60V5

Man kann auch einfach alles weglassen, dann hat es natürlich weniger !!
    Und die 70 EUR Cam taugt garantiert nicht mehr und die musst du extra zum dicken N97 noch mit schleppen und hast die garantiert nicht dabei, wenn du sie eben grad brauchst ...

Aber lassen wir das - der eine mag dies der andere das andere - nur Aussagen bei denen die hälfte verschwiegen wird taugen einfach nix!

EDIT: Und wie du in diversen Beiträgen hier im TT lesen kannst ist in der aktuellen Firmware auch das Ton-Problem bei Video nicht mehr vorhanden (!)

mfg

Mike

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    Gibt es nicht eine Navi-Lösung die wie Route66 die Karten kostenlos liefert und auf dem I8910 läuft? Ich brauche keine Navigation, aber die Karten zur Orientierung sind schon nicht schlecht! Und ich will halt auch kein Google nutzen und auch keine Java-App...

Danke!

Nokia Maps - aber nicht auf deinem I8910HD :D

Entweder bezahlen oder nimm was du auf dem Handy hast für umme ...

Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Ich habe beide Geräte.
    Das N97 ist wirklich tadellos verarbeitet. Das wohl bisher hochwertigste N Series Gerät überhaupt.
    Das trifft auch auf das i8910 zu, es ist wirklich sehr solide. Doch während das N97 wirklich ein Hingucker ist und für einen WOW-Effekt sorgt, sieht das i8910 leider etwas billig aus. Wer nicht weiss, was dahinter steckt, lässt sich von dem schwarzen Klavierlack-Bomber nur schwer begeistern...

mfg

Also mir geht es bei dem Preis ausschließlich um die Features und nicht um den Wow-Effekt? Was bringt mir ein N97 dass (deiner Meinung nach) besser aussieht aber Hardware hat, die 2 Jahre alt ist aber gleichviel kostet? Von der Haptik finde ich das I8910HD einfach toll. Es fühlt sich sehr wertig an und ist sehr gut verarbeitet. Kein Wackeln o. ä. und das "Gewicht" lässt das Gerät noch wertiger wirken. Ich hatte noch nie ein Nokia, dass so gut verarbeitet war - und bei den ganzen N97 warte ich schon förmlich auf die ersten Foren-Beiträge "mein Slider wackelt"...

Grüßle

Mike

Re: Re: Re: Fotos auf dem I8910 betrachten....

Bilder sind per X-Plore oder Kartenlesegerät immer im Ordner "Images" drin. Die Ordner für die Galerie musst du in der Galerie selbst erstellen. Dann in X-PLore wechseln und den jeweiligen Ordner sichtbar schalten, den du anschließend in der Galerie reinschiebst.

Sollten trotzdem irgendwelche Thumbnails dargestellt werden musst du den (versteckten) Ordner PALBTN löschen. Dort sind die jeweiligen Thumbnails gespeichert.

Grüßle

Mike

P.S. Vorher sichern, falls du was falsches löscht etc.

Gern geschehen - ist zwar nicht das Gelbe vom Ei - aber besser als gar keine Lösung :-)