ZitatOriginal geschrieben von Schoolisoutfan
Über den Massenspeicher-Modus verbinden und die entsprechenden Dateien unter Eigenschaften als "Versteckt" markieren.
Oder über die Symbian Software X-Plore von Lonelycatgames ohne PC ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schoolisoutfan
Über den Massenspeicher-Modus verbinden und die entsprechenden Dateien unter Eigenschaften als "Versteckt" markieren.
Oder über die Symbian Software X-Plore von Lonelycatgames ohne PC ![]()
Endlich werden die Leute hier wieder vernünftig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
Und die Feautures des N97 sind veraltet? Ok, der Prozessor ist eigentlich schon sehr alt, wurde aber immerhin hochgetaktet. 32 GB intern, ein so grosses Display, GPS, 5MP und all das nennst Du veraltet? Ganz sicher nicht.
mfg
Die liest aber schon was du schreibst? Wegen des Sliders warten wirs ab ![]()
- Wegen der Cam - 5 Megapixel sind ganz sicher nicht mehr aktuell (das SATIO wird sogar schon ein 12 Megapixel Cam haben - über den Sinn lässt sich streiten - aber um das gings hier nicht)
- Der ALTE Proz wurde hochgetaktet - WOW <- da haste den WOW Effekt ![]()
- GPS, usw. ist eben nichts besonderes ... Das hattte alles das ALTE N95 auch schon...
Wo bleiben die Neuigkeiten? So ist es gemeint und nicht anders. Keine neuen Dinge integriert etc.
ABER um das ganze hier auf den Punkt zu bekommen - du hast deinen Standpunkt und ich meinen. SO feddisch ! Versuch mal einen EI-Phone Jünger von seinem Handy abzubekommen. Das ist beinahe unmöglich. Die können jetzt sogar schon MMS versenden und Navigationssoftware installieren - WOW <- und wieder der WOW-Effekit ![]()
Grüßle und bitte wieder beruhigen ...
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paroxysm
Hallo TT i8910 Fan-Gemeinde,
viele der Fragen zu meinem nächsten wannabe-Smartphone i8910HD hab ich ja schon durch bloßen Schmökern hier im Thread beantwortet bekommen, vielen Dank schonmal dafür
Allerdings hätte ich noch ein paar Fragen:
Ich pendele tag-täglich zwischen verschiedenen Standorten (Daheim, Uni, Arbeit, Aussenstelle, Feuerwehr, Eltern, Schwiegereltern, ...), an denen ich überall WLAN-Zugriffsmöglichkeit habe, allerdings natürlich überall mit anderen WLAN-Einstellungen.
--> Wieviele solcher WLAN-Konfigurationen kann man im i8910 hinterlegen?
--> Erkennt das Phone anhand des AP-Namens die Umgebung und aktiviert automatisch die dazu passenden WLAN-Einstellungen?
--> WPA2 ist möglich, oder?
--> Noch eine praktische Frage: Ich nutze überall 63 Zeichen lange WPA2 Passwörter - gibts die Möglichkeit, diese per Copy&Paste (txt-Datei von Speicherkarte öffnen, Copy, WLAN-Konfiguration, Paste) einzufügen, oder bleibt nur abtippen per Hand?
Vielen Dank schonmal an denjenigen, der sich die Zeit nimmt um was auf meine Fragen zu schreiben
Viele Grüße
ParoX
1. Keine Ahnung wieviel - aber 5 oder so hatte ich sicher schon in der Liste drin und es wird auch nach Dringlichkeit sortiert (WLAN zuerst und dann wenn keins gefunden wird dann eben GPRS oder UMTS)
2. WPA2 ist natürlich möglich
3. Ich glaube ausgerechnet beim WPA eingeben wird KEIN copy&paste unterstützt - liegt aber an S60V5
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RyoBerlin
Man sollte ein Gerät nach Funktionalität kaufen nicht nur nach Hardwareleistung oder Optik....
das i8910 hat mehr Ausstattung?
Mal überlegen
N97:
+Volle Qwertz Tastatur
+Transflektives Display 3,5"
+32GB Interner Speicher
+FM Transmitter
+Radio
i8910:
+AMOLED Display 3,7"
mit kapazitiven Display
+8GB Interner Speicher
+Radio
+ GPU Grafikbeschleuniger Chip
+ 600 MHz (oder ähnlich - kp wieviel genau - aber auf jeden Fall nicht Technik vom N95 von vor 3 Jahren!)
+ 8 Megapixel Cam
Gesichtserkennung / bla bla bla
+ HD Aufnahme (JA MIT SCHLECHTEM TON!)
SlowMotion Aufnahme + div. Effekte Live und sofort
+ ...
Man kann auch einfach alles weglassen, dann hat es natürlich weniger !!
Und die 70 EUR Cam taugt garantiert nicht mehr und die musst du extra zum dicken N97 noch mit schleppen und hast die garantiert nicht dabei, wenn du sie eben grad brauchst ...
Aber lassen wir das - der eine mag dies der andere das andere - nur Aussagen bei denen die hälfte verschwiegen wird taugen einfach nix!
EDIT: Und wie du in diversen Beiträgen hier im TT lesen kannst ist in der aktuellen Firmware auch das Ton-Problem bei Video nicht mehr vorhanden (!)
mfg
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
Gibt es nicht eine Navi-Lösung die wie Route66 die Karten kostenlos liefert und auf dem I8910 läuft? Ich brauche keine Navigation, aber die Karten zur Orientierung sind schon nicht schlecht! Und ich will halt auch kein Google nutzen und auch keine Java-App...
Danke!
Nokia Maps - aber nicht auf deinem I8910HD ![]()
Entweder bezahlen oder nimm was du auf dem Handy hast für umme ...
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
Ich habe beide Geräte.
Das N97 ist wirklich tadellos verarbeitet. Das wohl bisher hochwertigste N Series Gerät überhaupt.
Das trifft auch auf das i8910 zu, es ist wirklich sehr solide. Doch während das N97 wirklich ein Hingucker ist und für einen WOW-Effekt sorgt, sieht das i8910 leider etwas billig aus. Wer nicht weiss, was dahinter steckt, lässt sich von dem schwarzen Klavierlack-Bomber nur schwer begeistern...
mfg
Also mir geht es bei dem Preis ausschließlich um die Features und nicht um den Wow-Effekt? Was bringt mir ein N97 dass (deiner Meinung nach) besser aussieht aber Hardware hat, die 2 Jahre alt ist aber gleichviel kostet? Von der Haptik finde ich das I8910HD einfach toll. Es fühlt sich sehr wertig an und ist sehr gut verarbeitet. Kein Wackeln o. ä. und das "Gewicht" lässt das Gerät noch wertiger wirken. Ich hatte noch nie ein Nokia, dass so gut verarbeitet war - und bei den ganzen N97 warte ich schon förmlich auf die ersten Foren-Beiträge "mein Slider wackelt"...
Grüßle
Mike
Transformers und an ALLE die evtl. mal einen Ton suchen -> HIER könntet ihr sehr gut fündig werden. Nur drauf achten, dass Audiko Search unter der Suche steht und nicht Google search ![]()
Grüßle
Mike
Re: Re: Re: Fotos auf dem I8910 betrachten....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T-Stylo
hört sich ja gut an...
aber wenn ich auf C: zugreife in xplore also auf telefon find ich da keine galarie und auh nicht den ordner wo meine bilder drin sind....
ich hab meine bilder auf massenspeicher drauf (internerspeicher)
und wenn ich in galarie ein ordner anlege find ichihne nirgendswo?
kannste mir mal helfen, denn es ist echt blöch das bilder und videos gemischt sind
Bilder sind per X-Plore oder Kartenlesegerät immer im Ordner "Images" drin. Die Ordner für die Galerie musst du in der Galerie selbst erstellen. Dann in X-PLore wechseln und den jeweiligen Ordner sichtbar schalten, den du anschließend in der Galerie reinschiebst.
Sollten trotzdem irgendwelche Thumbnails dargestellt werden musst du den (versteckten) Ordner PALBTN löschen. Dort sind die jeweiligen Thumbnails gespeichert.
Grüßle
Mike
P.S. Vorher sichern, falls du was falsches löscht etc.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Aerni68
@ Michi
Ich möchte mich auch bei D I R für Deine wertvollen Tipps bedanken. So habe ich eine gute Idee, wie ich eine Sortierung der Bilder in der Galerie hinbekomme. Der Punkt - mit X-Plore und "alle Verzeichnisse verstecken" und dann Ordner für Ordner abhandeln - ist wirklich ziemlich klasse!
Nochmals ein fettes MERCI
Beste Grüße
Aerni68
Gern geschehen - ist zwar nicht das Gelbe vom Ei - aber besser als gar keine Lösung ![]()