Beiträge von *TS1*

Hallo,

ich wohne in Hamburg und würde gerne meine HZ optimieren, um in einem der neuen Genion Tarife sozusagen das meiste ausschöpfen zu können. Habe gerade mal versucht ein wenig herumzuspielen und dabei ist das herausgekommen:

http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=480&cities=1&ehz=&kr=1

Ich wohne sehr weit am unteren Rand in der Sievekingsallee und meine Uni ist sehr weit oben von Rübenkamp. Könnte es klappen mit der Homezone oder ist es auch möglich, dass ich am Ende gar keine mehr habe? Zur Zeit ist sie noch sehr nahe bei meiner Wohnung und dementsprechend nicht so gut auszunutzen.

Gruß

Habe mir vor ein paar Tagen auch eine Simyo-Karte bestellt, verstehe aber irgendwie nicht, was hier von 1€ Aufladungen geschrieben wird. Ich dachte, man kann nur Beträge ab 10€ aufladen!? Oder verlängert sich dadurch einfach nur die Gültigkeit meiner Karte, ohne dass es mir als Guthaben angerechnet wird? Kann mir das vielleicht kurz jemand erklären?
    Danke

Gruß

Zitat

Würde es mal auf Ebay probieren so bekommst du vielleicht 60-70€ dafür

Das habe ich gemeint, und so ist das Angebot besser als der Geburtstagsrabatt...
    Kann mir vielleicht noch jemand ein persönliches Angebot für original Base machen?
    Handy-Sascha vielleicht gerade was im Angebot :D ?

Heißt das jetzt, dass es sich auch auf die Handys bezieht oder nicht?
    Dann wäre es nämlich doch nicht so schlecht, da man dieses verkaufen könnte...

Base bietet nun bis zum 15.10. 75€ Gutschein für Eplus Online-Shop...
    Was genau bedeutet das, bezieht sich dieser Gutschein auch auf die von Base angebotenen Handys?

Gruß