-
wie passend
ich bin auch grad auf der suche nach ne receiver mit ner HD ...
war egstenr bei MM in Essen, naja die Jungs konnten einem nicht wirklich helfen, zumal ich den Exot eines Receivers für Kabel suche ...
Hab dann auch mal bei DigiTV.de nachgeschaut .. dort bin ich die okmplette Liste von 719 Geräten durchgegangen ..
Interessant klingt dieser: Fujitsu Siemens Activy Media Center 200 ... leider is auf deren HP kein Preis zu finden, und bei ebay gibts auch nur die Satelitten Verisonen ...
Da aber andere Geräte in diesem Bereich ne Preisspanne von 600 - 900 Euronen haben schätze ich mal wird der 200er auch bei ca. 600 € liegen ...
Die 320er Serie von FS liegt bei ca. 800€
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Nur die 29.95 - Flatrate von T-Online dürfte damit hinfällig sein...
das ist soweit nicht korrekt, .. die"normale" T-Online dsl flat für 29,95 € kann weiterhin genutzt werden, also auch mit T-DSL 1000 ... die T-Online dslflat 1500 ist dann ab April (ode rZeitpunkt der Umschaltung) auch mit T-DSL 2000 nutzbar ...
Laut T-Online Infos wird momentan an ner flat für T-DSL 3000 gearbeitet.
Ich persönlich vermute mal nen Preis von 99,95, also dem alten flat Tarif der 1500er flat ...
-
ich hab auch ein medion notebook, das MD5400 .. das gleiche problem, egal ob stillstand oder 100% auslastung kann das dingen mal einfrieren ...
ein bekannter de rmal bei medion gearbeitet hat, meinte das liegt am netzteil das mit billigen bauteilen ausgestattet ist. daher kommt das, helfen soll es bei gezogenem netzstecker, die inneren bauteile den strom zu entsaugen in dem man den netzschalter 10 - 20 sek. gedrückt hält ...
ich verspür keine besserung, ich will demnächst nach Mülheim fahrne udn das teilchen mal da lassen, hab aber ansgt vor dem "vorführeffekt" und dass es dann nicht diesen fehler ausweist und die das ganze dann so zurückschicken ...
regt mich auf jeden fall extrem auf
-
mahlzeit jungs ...
ich schau morgen mal aufm job nach, denn das ganze würd mcih auch mal interessieren, denn die ganzen AGBs vom xxl´er kenn ich auch net auswendig ...
Antwort morgen ab 20 Uhr.
gruß
tobi
-
Hallo,
ich hab hier ein SE P800 abzugeben ...
Das Gerät wurde im März 2003 gekauft .. wurd pfleglich behandelt, somit nur sehr leichte Gebrauchsspuren vorhanden ...
Farbe ist blau ...
Gerät wird im Komplett Paket geliefert, d.h. orig. Zubehör ist dabei (Tasche, Ersatzstifte, Headset, Dockingstation, Ladekabel, CD, Original Karton, BDL)
Preisvorstellung meinerseits ~ 360,00 €
Bevorzugt wird ne Abholung im Raum des Ruhrgebiets, Versand ist aber auch möglich (zzgl. zum VK-Preis)
Rückmeldungen per PN oder per eMail
Gruß
Tobias
-
Hallo,
ich hab hier ein SE P800 abzugeben ...
Das Gerät wurde im März 2003 gekauft .. wurd pfleglich behandelt, somit nur sehr leichte Gebrauchsspuren vorhanden ...
Farbe ist blau ...
Gerät wird im Komplett Paket geliefert, d.h. orig. Zubehör ist dabei (Tasche, Ersatzstifte, Headset, Dockingstation, Ladekabel, CD, Original Karton, BDL)
Preisvorstellung meinerseits ~ 400,00 €
Bevorzugt wird ne Abholung im Raum des Ruhrgebiets, Versand ist aber auch möglich (zzgl. zum VK-Preis)
Rückmeldungen per PN oder per tob.neumann@gmx.de
Gruß
Tobias
-
Hallo,
ich suche ein SE P900 .. am liebsten neu, aber auch kurz gebraucht ...
Hätte zum Tausch oder "anzahlung ein P800 zu bieten ...
Einfach alles anbieten ...
Rückmeldung per PN oder an: tob.neumann@gmx.de
Gruß
Tobias
-
... 9 1/2 Wochen (welch Zufall *g*)
heut abend/nacht hab ich seit langem mal wieder die Ziet gefunden etwas im TT zu lesen ... ich hab ja scho fast a schelchtes gewissen dass ich seit dem 26.05.2003 net mehr da war ...
Ich glaub meine Wechselschicht kann zumindestens der dob nachempfinden (http://www.gleicherjob.com) ...
Ich versuch auf jeden Fall wieder regelmässiger am start zu sein ...
Gruß
Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von NOBBSE
also eine möglichkeit gibt es: da du ja telefonisch kündigen kannst sagst du einfach, dass du bereits im januar angerufen hast und dich fragst wann nun endlich die kübdigung von xxl berücksichtigt wird...
einfach ein bisschen unbeholfen tun und es wird klappen 
das ist so nicht ganz korrekt ...
wir nehmen bei uns telefonisch keine Kündigen an ...
Und um die Sache mit dem Januar einzugrenzen, Kündigen erfolgen i.d.R. schriftl. und diese werden auch archiviert, elektronisch, somit ist auch da ein Zugriff drauf möglich.
Klar gibt es eine Lücke, wenn die Kdg im T-Point erfolgte und angeblich nicht "bearbeitet" wurde ...
-
Ja ich muss oecher zustimmen .. kommt drauf an wie sie drauf ist ...
Sie ist halt ien großer Sissi Fan, kennt die Filme auswendig ... es soll ja dieses Elisabeth Musical geben (is ja quasi umme Ecke bei mir in Essen) .. Problem is nur, dass sie warscheinlich über die neue oder andere Interpretation von der ganzen Sissi Sache nich begeistert is ... denn sie hat nunmal eine extrem voreingenommene Meinung (daher habe ich das wohl ..
) und somit wäre das auch nich so ganz das richtige ...
Aber bin trotzdem weiterhin für jeden Vorschlag oder Anregung dankbar