aber 500 Ohren fürn son Board is doch a bissel heftig, nur damit BMW drauf steht ??? :confused:
Beiträge von Yunior
-
-
sorry, aber ich kann leider doch net kommen .. mir is was dazwischen gekommen ...
-
so, musste das noch nachholen .. bin natürlich auch dabei ...
-
Also erstmal finde ich es unheimlich interessant wie viele doch noch im HK, zumindestens lesend" dabei sind, denn fast alle, oder zumindestens viele haben ja direkt gesagt dass sie nicht mehr in den HK gehen ... naja, auf jeden fall wird der werdegang recht interessiert verfolgt ...
ich kann dazu nur beitragen dass es interessant ist, wie man im "MMS-Update-Thread-vom-T68(i)" miteinander umgeht, bisher war es bakannt das man Händler über die Homepage von S/// sucht, jetzt ist jeder 2. Beitrag "Wo ist ein Händler in ... " Das kann doch net sein, und wenn einer nach 2,5 STunden noch keine Antwort hat "Ey, warum antwortet keiner ???" ... Parallel dazu entsteht ein 2. Thread mit dem gleichen Problem (Wo ist ein Händler) ...
-
Also ich hab grade mal die Händler im Umkreis Gelsnekirchen von ca 12Km befragt und alle reagierten recht genervt auf die Frage ob denn ein Softwareupdate möglich ist, und als ich T68 erwähnt hab, kam bei fast allen sofort ein NEIN ... die meisten meinten nur das es technisch momentan nicht möglcih ist, oder der Techniker in Urlaub ... schon zum Ärgern so ein nicht vorhandener Service ...
-
aber dann geht ja wieder sofort alles in richtung nokia, bei dem tel im hintergund ... muss doch auch net sein, oder?!?
-
Ich hab noch ne Maus von Logitech, alelrdings nur die Maus ohne den Empfänger ... Ist die schnurlose ...
Optisch und technisch einwandfrei ...
Für 10 €(urolein) ist sie sofort übern Tisch ...
-
Ich hab hier noch ne AGP-Grafikkarte abzugeben, ist leider defekt ..
leider ein ganz komischer, denn es ist nicht wie üblich, dass der PC piept weil die GK defekt ist, nein er bootet ganz normal, habe auch nicht rausfinden können was es ist ..
Naja, vielleicht hat ja einer Interesse und möchte das Schätzchen haben ...
Es handelt sich um eine Asus V7100 mit 32 MB Speicher mit SVHS-Ausgang und nem Comp-Out ( ??? ) ...
Wer sie haben will muss einfach laut schreien und mir ein Gebot machen ...