diese mail von DLC oder so hab ich heute schon 3x bekommen ... ich weiss et ja langsam, bestell da sowieso nix mehr ...
Beiträge von Yunior
-
-
Das Passiert, hast deine FLeppe wahrscheinlich nicht lange ... sei froh das nichts passiert ist, also nur Blechschaden mein ... wenn dein Dad (die sind ja meistens predistiniert dafür) anfängt zu motzen machs einfach wie ich .. frag ihn wann er seinen ersten hatte ... sag, das das ganze Fehler sind, die (leider) jeder im Leben macht, der eine mit 18, der nä. mit 25 und andere erst mit 45 ... bewahren kann sich davor keiner ... da ärgerliche is jetzt nur die Knete, und die nä. Versicherungsrate ...
Kopf hoch ... alles wird gut ... stell dir vor dir hätte einer das Handy geklaut, so wie mir ... was soll ich erst machen???

-
also bei uns ein kollege hat auch jetzt vor zu heiraten und wir hatten schon mehrere diskussionen darüber, dass es verschiedene Traditionen gibt .. seine zukünftige Schwägerin wollte uns einreden wir müssen das ganze organisieren .. uns ist es bekannt, das der Heiratende selber den Spaß selber organisiert, da er das ja auch latzen muss ... was machen wir denn jetzt ????
-
hallo? nach so ner explosion dürfte doch sowieso garn nix mehr worken ... noch nich ma schaben oder so haben da ne chance ...
-
Also, ich hab mir ein 7650 gekauft .. nagelneu und es hatte sofort den in nem anderen Thread angesprochenen Bluetooth-Fehler (beim aufrufen erscheint ein Systemfehler) ... nachdem ich mehrere NSC´s angesteuert hatte, dann diverse Mobilfunklden und alle mir sagten, dass das Gerät zu neu ist, kein Support gewährleistet werden kann und man sowieso noch überhaupt keine Erfahrung damit hat, mache hatten das noch nicht mal gesehen, und die meisten das erstmal für 2 - 12 Wochen nach Nokia schicken wollten, habe ich nen Super Laden in Marl entdeckt ... SBN-Mobilfunk ... kleiner feiner Laden ... und da das Gerät über Vodafone gekauft wurde, und die die ganze Sache dort bevorzugt verkaufen, haben die da nen Super Draht hin und haben mir das ganze mal eben innerhlab von 24 Stunden ausgetauscht ... gestern nachmittag gegen 16 Uhr dort abgegeben und heute um 15.30 konnte ich mein Baby wieder abholen ... hab sogar ein Austauschgerät bekommen ... die Jungs sind echt fähig ...
Wenn die das können, warum können das die ganzen andern Nokia-Läden nicht auch ????
Also die Jungs stehen in meiner nach oben offenen Coolheits-Skala verdammt weit oben ...
Da nimmt man schnmal den Datenverlust in Kauf, der bei anderen Läden auch gewesen wäre ... da BT ja nicht workt ...
Echt klasse .. .
*Lobaussprech* :top: :top: :top:
-
Ich hab sie shcon in 2 Läden gesehen ..
einmal bei SBN in Marl und dann noch bei Well-Com in Gelsenkirchen ... beide male für 44,xx €(urolei)
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Ach ja: Wenn jLo den Refrain singt, kommt euch die Melodie an der Stelle sicherlich aus einem älteren Lied von Madonna bekannt vor (nein, nicht Like A Prayer *g*)
das is nicht like a prayer .. das is la isla bonita ...
-
Also ich hab das Zeuchs grade mal mit meine R310s ausprobiert un dich muss sagen das Zeug is schweine geil .. da waren super fette Kratzer im Display, d amein Dad das mal ne zeitlang zum arbieten hatte .. und die sind alle weg, wie neu das Display .. echt super .. die Knete lohnt sich ect dafür ...
Weiss einer ob man das mit Nokia 7650 benutzen kann/ darf ???
Nein ich hab da noch keine Kratzer drauf, aber falls es mal so sein sollte ... -
hat hie rnoch einer D1 und kann mir mal seine RUfnummer per PN zukommen lassen, damit ich das mal testen kann, bzw freischalten ... wäre super nett ... also nur einmal hin und hershcicken ... thx so long ...
-
also ich war grade in Marl in dem NSC, die versuchen nen Austausch durch Vodafone, weil da das Gerät her kommt ... warte noch auf nen Rückruf, ... der Techniker konnte damit allerdings auch nichts anfangen ... wie lange hat der Austausch denn gedauert? Nokiatypisch? So 2 - 12 Wochen???