Beiträge von Yunior

Moin,

wie ich auf [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,213483,00.html]Spiegel.de[/URL] grade gelesen habe, hat die US-Behörde es jetzt einem privaten Unternehmen erlaubt zum Mond zu fliegen ..

Warum müssen die Fragen? gehört der Mond den Amis? Oder den Russen? Wenn doch einer zum Mond fliegen will soll er/sie/es doch machen, man muss es ja auch selbst finanzieren ... klar, man sollte nicht irgdenwelche Gift- oder Müllststoffe mit nach da oben nehmen ...

Aber ich finde da spielen sich wieder welche auf,der Luftraum eghört denen ja auch nich alleine, ...

Wen haben die Amis damals gefragt ob sie zum Mond dürfen???

Ist mir nur mal grade so durch den Kopf gegangen ...

Mahlzeit,

also nachdem ich letztes mal leide rnicht konnte, versuche ich es dieses Jahr noch mal ..

Melde mich also noch mal an ..

*zeichengeb*

Solange es nicht der 1.11.02 ist, ist es mir persönlihc egal ob Freitag oder Samstag ...

Gruß
    Yunior

P.S. Vielleicht kann man ja ne Fahrgemeinschaft ausm Bereich GE / E / BO (sprich Ruhrpott) machen ...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...Ruhrpooter ...

hömma du schalker ...

ich bin hier groß geworden in GE, hab den ball ausm parkstadion quasi bei mir im agrten gehabt, die arena kann ich von mir aus sehen ... aber wat zum henker isn "Ruhrpooter" ???

*kopfkratz*

Also wenne zum DFB-Pokal Spiel gehst, treffen wa uns aufn Bier .. dann kannste mir das erklären ...

Ach ja, falls es einer noch nicht mitbekommen hat, ich komme aus Gelsenkirchen ...

hey,

das ging mir neulich auch so, stand an der tanke, woltle mit der ec-karte zahlen, .. habe dann wie selbstverständlich die kombination eingetippt die ich meinte das sie das ist, aber nikkes, bevor die akrte dann gesperrt wurde habe die dann sofort wieder eingestekckt nud mit der KK bezahlt ... nach 3 ( !!! ) wochen isses mir dann wieder eingefallen wie die kombi lautet .. und zwar: XXXX :D :D :D scherz

Naja, irgednwie sage ich mir die kombi jetzt 3 - 12 mal im kopf selbst vor, völlig unbewusst, aber war schon krass, da ich mir sonst zahlen recht gut merken kann, nur das eine mal halt nicht ... ich werd wohl alt

Also das witzige is echt wenn die beiden am "plaudern" sind und die Christiansen versucht dazwischen zu kommen ... aber das immer erst nach etlcihen versuchen schafft ...

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

BTW: Ist keiner aus Gelsenkirchen und kann sich das Gerät mal anschauen?

hehe .. gar net drauf geachtet .. komme voll aus gelsenkirchen .. werd dem typ mal ne mail schrieben, mal sehen ob der antwortet ...

werd euch aufm laufenden halten jungens ...