gibt es bezüglich dieses Problems schon News, oder muss ich damit ins NSC und das Baby einschicken lassen???
Hier gabs das ganze auch shcon mal ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es bezüglich dieses Problems schon News, oder muss ich damit ins NSC und das Baby einschicken lassen???
Hier gabs das ganze auch shcon mal ...
und los gehts .. *freu*
Boah leck mich fett kann ich nur sagen ...
ALso ich fahre (zum Glück) nich so oft Bus, aber ich glaube nicht das sich hier in Gelsenkirchen, der Hauptstadt des Prolls, irgendeiner von dem ganzen Gesocks hier auch nur annähernd dran halten wird, wenn hier ein Fahrer was sacht, .. die sagen hier doch noch nich mal was wenn man nach 20 Uhr (man sollte dann siene Fahrkarte vorzeigen) einsteigt und einfach durchgeht, die haben mehr schiss als alles andere .. und dann sollen die mal einem sagen, dass man das Handy (was ein PDA ist wissen die sowieso nicht) ausmachen soll .. echt geil ...
Moin,
ich hab hier ein 3310, bei dem leider den Sicherheitscode vergessen hab ... nun ja, dafür braucht man ein Datenkabel, ich möchte mir aber dafür jetzt nicht extra eins kaufen.
Gibt es jmd im Kreis Gelsenkirchen, Essen, Bochum der eins hat und mir einmal den Sicherheitscode auslesen könnte ...
Meldet euch bitte per PN oder per junior@vorstands-sitzung.de
Thx so long ...
Ja und wenn es 2 jahre dauert ein Handy zu entwickeln .. bei den anderen Herstellern wird es bestimmt auch Ende 2000 den Anfang der Entwicklung des Farbdisplay gegeben haben, aber die haben da nich die dicke Welle drum gemacht, Sendo hat es groß rausposaunt und alle haben gewartet .. aber wenn nix kommt, schlägt dieses Marketing in negative PR um ... das war ein schlag ins eigene Gesicht von Sendo, würde ich sagen .. :flop:
hat einer schon mal wieder etwas von den typen von handyberater.de gehört ???
Also, ich hatte vorhin mal Langeweile und hab die vonner DLC-NewMedia und von Quam mal mit meinem Anruf belästigt ...
Nun ja, DLC schiebt das ganze auf Quam und Quam meint das die einfach Probleme mit dem Versand der hardware und der SIM-Karten ...
Das ganze kann morgen ankommen, oder im Laufe der Wocher oder nächsten Monat ...
Die wissen selber nich genau wie die Bearbeitung abläuft (also welche Rehenfolge) und wann man Handy (was ja wohl in den meisten Fällen wohl wichtiger ist) und Karte bekommt
Also bei diesen ganzen Nokia gestörten Kiddies kann ich nur froh sein dass ich mit schule nix mehr am hut hab, denn wenn man da iner puase aufm Schulhof steht und dann im 1,5 sekunden takt das berühmte "Määhp-Määhp" kommt,würde ich wohl auf kurz oder lang durchdrehen ..
und dann machen sich manche sorgen um den weltfrieden ...
hab ich was nicht mitbekommen oder was ist der 30.06.2002 für ein besonderes Datum ...