Beiträge von Yunior

ich hab vor ca. 7 Jahren beireits schon mal an ner Spendenaktion teilgenommen, wurde danach auch angeschrieben, dass ich in der Datenbank für Knochenmark Spender drin bin ...
    Tut nicht weh, ist ne gute Sache und sollte wirklich jeder (der gesund ist) machen ...
    Also gebt euch nen Ruck ...

so, gekündigt, meine Daten sind gesperrt, also kein Login mehr möglich ...
    hab auch keine Rückmeldung bekommen, ob meine bisherigen DVDs ausgebucht sind oder nich, was mit der 3. und letzten DVD ist ... keine Rückmeldung vom Bearbieter oder Geschäftsleitung ...
    Der Laden wird mir immer unsympathischer ... naja, weg und gut ...
    Mal sehen was die lokalen /physischen Videotheken zu bieten haben ;-) :p

das einzige was mir noch einfällt wäre eine Sortierung nach Themen, z.B. Newsletter in nen extra ordner.

ich hab z.B. einen nur für ebay, einen Ordner "An + Verkauf" da kommt alles rein, was mit Onlinehandel (ausser ebay) zu tun hat ...

ja ich hatte gestern gegen 16 uhr dann mal jmd dran, den muss ich aber geweckt haben oder dat war der pförtner, richtig kompetent kam er mir nich rüber ..

er meinte nur, weil schon die 6. sendung von mir nicht ankam, dass er das an die geschäftsleitung weiterleiten muss ... ok, sagte ich, ich würd auch mal gern mit denen reden, rückrufnummer hinterlassen und hoffe nun dass sich jmd bei mir meldet ...

eine DVD hab ich ja noch at home ... mal sehen, zur not schicke ich die unfrei zu denen zurück, da mein abo am 8.12. abläuft

Netleih.de

Hey,

ich hab aktuell immer mehr Probleme mit netleih ...
    Die DVDs kommen bei denen nie an, werden nie ausgetragen, so dass die nä. Sendung nicht erfolgen kann ...
    Beim letzten Anruf wurde ich shcon kritisch begutachtet so stell ich mir vor, da es mittlerweile dass 3 Mal war .. und nun shcon wieder, normally sind die Sendungen innerhalb von 2 Tage dort, aber jetzt warte ich wieder eine Woche, dass die Sendungen bei netleih ankommen ....
    Beim Versuch die Hotline zu erreichen bekomme ich nur ein besetzt Zeichen ...

Ich glaub ich kündige das alles ...

*nerv*

Hallo,

hab einen Sony XS-AW200X abzugeben ...

hatte diesen in meinem Smart verbaut ...

Wird geliefert inkl. des Kabelsatzes, Chinchkabel, Y-Kabel, Adapter fürs DIN Radio

An der Metallverkleidung an der rechten Seite sind ein paar Lackkratzer, aber die stören den Sound nicht ein bisschen ...

Regulierbar ist dieser über das Radio (sofern dies unterstützt wird) oder über nen seperaten Subwooferregulierer ...

Bei weiteren Fragen einfach melden ...

Preis laut Sony: 299,00 €
    bei günstiger.de 209,00 €

Ich hätte gern 125,00 € zzgl. Versand (oder abholbar im Ruhrgebiet)

orig. Bilder gern auf Anfrage

Bei Interesse: onkel-tobi@vorstands-sitzung.de