Re: Netleih.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Yunior
Hey,
ich hab aktuell immer mehr Probleme mit netleih ...
Die DVDs kommen bei denen nie an, werden nie ausgetragen, so dass die nä. Sendung nicht erfolgen kann ...
Beim letzten Anruf wurde ich shcon kritisch begutachtet so stell ich mir vor, da es mittlerweile dass 3 Mal war .. und nun shcon wieder, normally sind die Sendungen innerhalb von 2 Tage dort, aber jetzt warte ich wieder eine Woche, dass die Sendungen bei netleih ankommen ....
Beim Versuch die Hotline zu erreichen bekomme ich nur ein besetzt Zeichen ...
Ich glaub ich kündige das alles ...
*nerv*
Dann versuch' einmal OV, wenn Dir das ganze System mit den Online-Videotheken zusagt.
Bis jetzt kann ich folgendes zu OV berichten.
24.11. : Erste Sendung erhalten, einmal 1. und einmal 2. Priorität.
25.11. : Erste Sendung zurück an OV.
26.11. : Erste Sendung bei OV zurück gebucht.
29.11. : Zweite Sendung verschickt, weil ein Wochenende nach der 1. Rücksendung anstand.
01.12. : Zweite Sendung erhalten, wieder 1. und 2. Priorität.
01.12. : Zweite Sendung zurück an OV.
02.12. : Zweite Sendung bei OV zurück gebucht.
03.12. : Dritte Sendung verschickt, letzte 3. und nur 5. Priorität.
Und morgen sollte die Sendung auch bei mir ankommen.
Bis jetzt ist mir nur negativ aufgefallen, dass nach dem Eingang der DVDs bei OV nicht direkt neue DVDs verschickt werden. Diese werden dann erst am nächsten Tag zur Post gebracht bzw. abgeholt. Meine erste Sendung war um 10.00 Uhr wieder in der OV und OV verschickt bis 18 Uhr DVDs, warum ist man also nicht in der Lage, innerhalb dieser 10 Stunden neue DVDs zu senden? Meine Anfrage darauf wurde nur patzig beantwortet mit dem Verweis auf die AGBs bzw. FAQs.