Beiträge von Yunior

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    ... telefoniert dann 10 Jahre lang über die DTAG, bezahlt regelmäßig seine Rechnungen ...

Also das mit dem regelmäßigen bezahlen möchte ich mal so im Raum stehen lassen, denn grade die "Kunden" die eine Kaution / Sicherheitsleistung zahlen müssen, sind oft die, die extrem unregelmäßig zahlen.
    Da wartet T-Com dann locker im März auf das Geld vom Januar, und bei ner Mahnung ist T-Com dann der Böse im Spiel ...
    Aber ok, das ist halt die Zahlungsmoral in diesem Land. Im laufenden Monat die Rechnungen von vor 2 Monaten zahlen ...
    Und wenn jemand keine Geld dafür hat, dann soll er es halt lassen ...

ja es wird ja jetzt erst begonnen das ganze zu bearbeiten, wie das alles möglich ist und so ...
    die Sperr e.V. hat ja jetzt 180 Tage Zeit so wie ich das verstanden hab ...

zur Not schau doch einfach mal auf die Seiten von Sperr e.V.

ich hab mich an die beluchtung gewöhnt .. wenn das licht eingeschaltet ist, kann man die helligkeit regulieren ...

das forum is ganz ok, allerdiengs sehr verspielt, wenn man die seitenübergänge deaktiviert nervt nur noch der mini avensis am mauszeiger, aber naja, was solls ...

back zum avensis,

was vom einen als sicherheit verauft wird, empfinde ich alelrdings nur nervend, der gurtwarner ... im forum hab ich nen trick gefunden wie man den deaktivieren kann (auf wunsch gibts den per pn oder mail wer nich suchen will *g*)

Hey,

also ich fahre meinen Avensis jetzt seit 03.2004 ... hab bisher gut 12000 km damit abgegrast ...
    War eigentlich ein Notkauf, nach Unfall und Smart ...
    Ich hab mich für die "Sol" Edition entschieden weil da nahezu alles drin ist, bis auf Ledersitze, Alu-Felgen und beheizbare Frontsitze.
    Aber Klimaautomatik, Regensensor, CD Radio und sowas alles is als Standard drin, was beim Wettbewerb locker Aufpreis verlangt ...
    Ich hab ne Automatik dazu genommen, das ist das einzige was ich bemängeln kann, da nur 4-stufig ...
    Für alle weiteren Fragen kann ich nur das Avensis Forum empfehlen.

Avensis Forum

Gruß
    Tobias