ja und im city bereich bis zu 240 sekunden ...
jaja, die gute alte "Einheit" .. *schnief*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja und im city bereich bis zu 240 sekunden ...
jaja, die gute alte "Einheit" .. *schnief*
is im moment nur für mitarbeiter ...
gehört zur T-One serie die eingestellt wurde ... denke nich, dass das in den normalen verkauf kommen wird!
wenns der ganz alte T-Net Standard ist, dann einfach über den AGB-Server suchen ... da stehen grundsätzlich alle Tarife und Preise
also ich hab den automatischen email versand aktiviert .. sobald diese im system is, geht die mail raus ...
wenn zum beispiel dass datum der rechnung der 05.06. lautet, dann hättest du sie am 06.06. oder am 07.06. per post ...
so haste die rechnung direkt am 05.06.
ZitatOriginal geschrieben von Kaefer
Bei allen Geräten, egal wo gekauft, ist der 64MB Stick dabei.
bei t-mobile sind auch nich alle geräte inkl. M2 Stick ...
das k800 hat z.b. keinen ...
ZitatOriginal geschrieben von DanX
Ich habe mal ein anderes DSL-Modem rangehangen und die "Sync"-Leuchte leuchtet dann auch nicht durchgängig. Dann "muss" es doch quasi an der Telekom liegen, oder?
also wenn das auch mit nem anderen modem passiert ... dann mal die t-com kontaktieren und ne "störung" melden ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von witzbold
@ Yunior:
Bist Du Dir da sicher? Eigentlich ist der T-Com mit der Abschaltung des T-Net-Anschlusses jede Vertragsgrundlage genommen. Oder ist die Mindestvertragslaufzeit von höherer Priorität?
EDIT: Richtig, die ersten 4 oder 5 Rechnungen kamen noch separat von der T-Com.
Schöne Grüße!
Georg
also die laufzeit hat da eindeutig ne höhere Prio!
also der Tel-As weg war hast du ne andere Kunden-Nr. bekommen, sollte mit 59 beginnen ... vorher 1 oder 2 am Anfang
unter uns .... du hast keine Chance!
kontaktier doch erstmal die Störungsstelle ... die sollen mal die Leitung durchmessen ...
Gegenfalls nen anderen Router oder DSL Modem anschliessen ...
Wenns dann klappt hat der 900er wohl ne Macke ... wenne ihn jetzt erst bekommen hast, dann einfach nen Austausch beantragen und innerhalb von 3-4 Tagen haste nen neuen 900er und alles wird gut!
das is leider kein seltenes thema ...
stell den auftrag bei strato, dein telefonanschlus sbei der T_Com wird abgeschaltet, ebenson der DSL (ich denke du hast einen "alten" T-Online DSL Vertrag aus den Zeiten als T-Online selbstständig war).
DU bekommst eine sog. Schluss Telefonrechnung über den Tel-As
Der T-Online DSL Vertrag wird weiter berechnet, also Leitung und Tarif ... bis zum Zeitpunkt der Kündigung ... wenn der gar nicht gekündigt wird, läuft das ganze noch endlose Jahre ...
Klingt komsich, is aber so ...
Es war halt ein eigenständiger Vertrag der eingehalten werden muss/soll