Beiträge von Yunior

also ich hab den automatischen email versand aktiviert .. sobald diese im system is, geht die mail raus ...

wenn zum beispiel dass datum der rechnung der 05.06. lautet, dann hättest du sie am 06.06. oder am 07.06. per post ...
    so haste die rechnung direkt am 05.06.

also anbei ein kleines bildchen, eins der wenigen das zu finden ist!

technisch gesehen isses ein HTC Prophet ... gleicher Prozessor, gleiche Optik, Speicher ...

naja, ich habs bestellt ;-)

sobald ich es hab, gibts live bilder!!!

Zitat

Original geschrieben von DanX
    Ich habe mal ein anderes DSL-Modem rangehangen und die "Sync"-Leuchte leuchtet dann auch nicht durchgängig. Dann "muss" es doch quasi an der Telekom liegen, oder?

also wenn das auch mit nem anderen modem passiert ... dann mal die t-com kontaktieren und ne "störung" melden ...

also die laufzeit hat da eindeutig ne höhere Prio!

also der Tel-As weg war hast du ne andere Kunden-Nr. bekommen, sollte mit 59 beginnen ... vorher 1 oder 2 am Anfang

unter uns .... du hast keine Chance!

kontaktier doch erstmal die Störungsstelle ... die sollen mal die Leitung durchmessen ...

Gegenfalls nen anderen Router oder DSL Modem anschliessen ...
    Wenns dann klappt hat der 900er wohl ne Macke ... wenne ihn jetzt erst bekommen hast, dann einfach nen Austausch beantragen und innerhalb von 3-4 Tagen haste nen neuen 900er und alles wird gut!

das is leider kein seltenes thema ...

stell den auftrag bei strato, dein telefonanschlus sbei der T_Com wird abgeschaltet, ebenson der DSL (ich denke du hast einen "alten" T-Online DSL Vertrag aus den Zeiten als T-Online selbstständig war).
    DU bekommst eine sog. Schluss Telefonrechnung über den Tel-As
    Der T-Online DSL Vertrag wird weiter berechnet, also Leitung und Tarif ... bis zum Zeitpunkt der Kündigung ... wenn der gar nicht gekündigt wird, läuft das ganze noch endlose Jahre ...
    Klingt komsich, is aber so ...
    Es war halt ein eigenständiger Vertrag der eingehalten werden muss/soll