Beiträge von Yunior

wenn der As aufgehoben ist, dann haste nur Notruf "frei"

bei ner Sperre (auf Grund von unbezahlten Rechnungen) bekomst du ein besetzt Zeichen ...

Zur Not überprüf die LED des NTBA (beim ISDN´er) oder kontrollier den Stecker des Telefons (beim analogen)

generell is son wechsel kostenpflichtig...

in den meisten fällen bekommst du ne gutschrift...

weil es ja in beiderseitigem interesse ist dass du ne höhere bandbreite hast ...

du bekommst in jedem fall ne auftragsbestätigung ... sollte da kosten drin stehen von 49 € dann ruf nochmal die hotline an und frag nach der gutschrift.

normally sollte da direkt eine gegenbuchung in der auftragsbestätigung sein ...

wenns ne gutschrift ist, dann siehste die spätestens in der nä. rechnung ...

erbze hat recht, offiziell findest du auf der beschrieben Seite die "einzig" verfügbaren infos ...

inoffiziell gibt es weitere infos ...

heute ist erst bekannt geworden dass die ard und zdf auch zu den sendern gehören, die über IPTV ausgestrahlt werden ...

heise.de

dort stehen ne menge infos ...

bis ende des jahres sollen insg. ca. 50 städte erreicht werden.

VDSL is nur geringfügig teurer als der bsiherige DSL´er ...

insg. wird man auf ca. 90 - 100 € im monat kommen (das ist dann für DSL, Festnetz, TV, telefonieflat, surf-flat)

wie gesagt, gekauft Anfang des Jahres ( 2006 ) ...
    Benutzt seit knapp Ende Januar, weil wir da erst eingezogen sind ...

Der Sprung ist mir vor knapp ner Woche aufgefallen beim abwischen ...

Mir ist nicht bekannt dass was drauf gefallen ist oder ne Überbelastung stattgefunden hat ... zum sitzen ahben wir Stühle ;-)

Hallo zusammen,

ich hab Anfang des Jahres einen Glastisch aus sog. Crashglas gekauft (3 Glasscheiben übereinandern, die mittlere ist "gesprungen").

Anbei einfach mal 3 Bilderchen, wo das Glas und der "Sprung" so einigermaßen zu erkenn sind ...

Nun habe ich leider festgestellt, dass die untere der 3 Scheiben einen Riss über die komplette Breite hat ...

Weiss jemand inwiefern man bei einem Glastisch Anspruch auf Garantie oder Gewährleistung (lastt uns nicht über die Unterschiede diskutieren) hat ?!?!?!
    Dürfte sich doch eigentlich ähnlich verhalten wie bei einem Cerankochfeld.

Nein, meine Hausratvers. hat leider keine Glasschäden mitversichert.

Hat jemand nen Rat, Tip oder so ?!?!?

Danke
    Gruß
    Tobi

ein Hoax isses definitiv nich, es gibt wirklich die 55db Aktion bei T-Com ...
    Im Westen aktuell über Outbound Aktionen, sprich die Kunden werden aktiv angegangen, wenn diese sich haben eintragen lassen in solche Interessen Datenbanken ...