auf und nieder ... immer wieder ... hehe
Beiträge von Yunior
-
-
wie viele Threads zu dem Thema willst du eigentlich aufmachen ???
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
lt. T-com können die noch keine Auskunft geben, wobei wenn eine 3.000 möglich ist derzeit, dass man dann davon aus geht, dass 6000 geschalten werden kann.Da müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden.
also definitv ist es so dass der 6000er T-DSL ebenfalls 24,99 € kostet, den 3000er wirds dann so nich mehr geben ... als Fallback Variante höchstens ...
Aktuell werden seit dem 21.06. Kunden mit nem T-DSL 3000 mit Rechnugseindrucken informiert, dass geprüft wird, ob 6 Mbit/s möglich sind, wenn ja wird ab dem 28.07. umgeschaltet, komplett kostenfrei ...
Neue Hardware gits nicht! -
neuer Preis !
*hochschieb*
-
hast du mal die Original Betreiber Seite
ausprobiert, bzw. da mal gesucht???
-
Hallo,
ich hab eine Canon MV830i abzugeben.
Diese stammt aus einem Gewinnspiel und ist nagelneu.Lediglich für die Bilder habe ich die Kamera einmal ausgepackt, ...
2 Original Hersteller Bilder:
Seitenansicht
schräg vorneFür die einzelnen Leistungsmerkmale möchte ich gern auf Canon.de verwiesen, da ich soweit ausser diesen theoretischen Daten nichts dazu sagen kann.
Wie auf den Bildern ersichtlich ist ein USB Kabel, eine Speicherkarte und Software bereits vorhanden.
Der Herstellerpreis liegt bei 549,00 € und im Netz liegt der günstigste Preis bei 389,00 € laut verschiedener Preisvergleiche ...
Ich hätte gern 269,99 € dafür ... zzgl. Porto.
Abholung in Gelsenkirchen (und Umgebung) möglich.Kein Tausch, nur reiner Verkauf ...
Bei weiteren Fragen bitte per onkel-tobi@vorstands-sitzung.de
Gruß
Tobi -
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
BTW: Ich kann jedem, von Bier in durchsichtigen Glasflaschen nur abraten. Das Zeug wird so schnell schlecht, das glaubt ihr kaum.Dem kann ich nur zustimmen, den laut dem berühmt berüchtigten Reinheitsgebot, muss Bier bzw. Pils in einer lichtundurchlässigen Flasche, oder Behältniss aufbewahrt werden ...
Und diese Dinger sind alle in ganz normalen Glasflaschen gelagert ... sprich, von dauer sind die Dinger nich ..Aber ein Phänomen sind diese Mild, Gold, Sun oder sonst was Biere auf jeden Fall.
Naja, die Frauen und Kiddies trinken es, ... nur halt die nich, die sonst auch reguläres Pils trinken ... -
die 3 wagen hab ich in münchen auch schon gesehen ...
die werden wohl demnächst überall noch öfter zu sehen ... -
ja solche "Banden" beauftragen ja meisten so Läufer, die gehen über Parkplätze an Kaufhäusern oder recht lange Strassen, wo viele parken ...
Als ich meinen C200 hatte, kamen innerhalb von 9 Monaten auch mehrere Karten zusammen, bei jetztigen Avensis hatte ich noch keine, den will wohl keiner ... hmmm ... :confused: