Beiträge von Yunior

Hey,

ich suche ein Tool, oder eine Seite im Netz die mir Wörter bastelt.

Ich hab ne Kombination von mehreren Buchstaben, und daraus soll ein Wort entstehen, ja genau, ist für ein Gewinnspiel ...

Im TV sieht man sowas ja immer mal wieder, ich glaub zuletzt in "Das Vermächtnis der Tempelritter" ...

Hat einer ne Idee? Mir fällt der genaue Wortlaut, oder Name für sowas auch nich ein oder ich komm nich drauf ...
    "wörterzusammensetzsuchmaschine" war bei google erfolglos :)

Gruß
    Tobi

also das war son definitives montags gerät ...

*grööööhl*

ich hättes es nich besser schreiben können ...

naja, ich kenn leute die hätten das ganze an die wand gepfeffert ...

Alles wird gut ;-)

ja gut, das ganze sid die "alten" theorien, die immer wieder hoch kommen ...
    wenn man in den staaten ist, und sich mit den leuten unterhält, und man nur ansatzweise was kritisches äussert, naja, besser man tuts nicht ... hehe

BTT:

also ich hab die google maps über spiegel gefunden ...
    ich hab auch meine "urlaubs-marsch-routen" nach gescrollt ...

ist schon interessant, dass das ach doch so geheime wichtige pentagon (von dem man vor ort kein foto machen darf) so frei zugnglich ist, das weisse hause nur oben grün markiert ist, aber grundrisse und wege deutlich erkennbar sind ...
    nur das capitol ist verpixelt ...

die spinnen echt die amis ... aber naja, trotzdem ein nettes spielzeug

ich find dieses tanzende Auto, von Citroen, den C4 als Roboter nervig, die Musik ...

dadadada ... *nerv*

---

Die Klitschkos sind dabei sogar noch witzig, ...

Aber größtenteils spul ich die Werbung sowieso vor ...
    Da ich meistens aufnehme und selten "live" gucke ...

also mich würd ehrlich mal gesagt was anderes interessieren ..

wo hätte man sich anmelden können zum call by call, da es ja wohl wirklich um teilnehmer anderer netzbetreiber geht ...
    ich hab noch nie ne nummer gesehen, wo ich hätte anrufen können wenn ich bei nem anderen anbieter wäre und dann t-com cbc hätte nutzen können, ausser die 01033 an sich ... ?????

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Klingt interessant. ;)

Hab ich das jetzt überlesen oder steht da nirgendwo etwas zu der Upstream Geschwindigkeit?

also laut internen quellen, liegt de rupstream bei 576 ( !!! ) und optional sollen 768 oder 1024 machbar sein ...

zu preisen steht noch nix fest