ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonez.de
wir kommen leider mit der Produktion nicht nach, unsere SE/// K750i Herstellungsmaschine schafft leide rnur ein gerät am Tag, da wir aber 100 Vorbestellungen haben, und alle Kunden uns schon das Geld überwiesen haben, und wir nun über 100.000€ auf dem Konto haben, haben wir uns nun eine Pause genommen. vielleicht kaufen wir aber eine neue SE/// K750i Herstellungsmaschine bei ebay, dann können wir auch schneller produzieren.
Distributor sagt uns: geräte kommen in 4 Tagen zu euch, wir stellen diesen Liefertermin in den Shop ein, nach zwei Tagen sagt Distri, ist nichts, noch immer warten, wir aktualisieren die Anzeige im Shop. So werden wir das machen bis die geräte endlich bei uns sind. Manche werden es von euch wissen, wir stellen die geräte nicht selber her
wenn ihr bei Geizhals.at gesehen habt, dass die geräte lieferar sind, kauft die geräte dann bitte bei denen
Bitte nicht gleich von Abzocke und was weis ich reden, bei uns kann man per nachnahme bestellen, man muss also nicht überweisen und dann auf sein gerät warten.
In dem Sinne, frohes warten :top:
Also bitte ...
wenn ich dieses etwas stark übertriebenen ironischen beitrag lese isses mir echt zu viel ...
Ironie mit warten is ja schön und gut, aber Kundschaft so auf die Hrner zu nehmen is mehr wie ne Frecheit ...
Man sollte mal nachdenken wer das alles liest und wer nochmal bestellen könnte ...