Beiträge von Yunior

Also bitte ...

wenn ich dieses etwas stark übertriebenen ironischen beitrag lese isses mir echt zu viel ...

Ironie mit warten is ja schön und gut, aber Kundschaft so auf die Hrner zu nehmen is mehr wie ne Frecheit ...

Man sollte mal nachdenken wer das alles liest und wer nochmal bestellen könnte ...

also ich kann da nur zustimmen, dann lieber sofort das "original" von t-mobile nehmen ... man spart 5 € versand und hat keine probleme ...

ui, teltext .. *schwärm*

wegen 6,95 € bin ich mittlerweile Sugarbabes Fan, weil ich 30 minuten bei denen inner warteschleife hing und immer ein und dasselbe lied gehört hab ...

naja, BTT ...

Zitat

Original geschrieben von kutas
    hab bei mobilekoker angerufen :
    morgen ist bei ihnen liefertermin,da kriegen sie das k750i

ja ich habs bie denen per nachname bestellt, dann sollte es ja morgen rausgehen ... und ich habs spätestens am Do. ... *hoff*

also,
    grundsätzlich benötigt der NTBA eine stromversorgung, wenn man ISDN Endgeräte ohne eigene Stromversorgung anschliesst ...
    der NTBA bekommt seinen strom (sehr gering) über die ISDN leitung ... sind mein ich so um die 90 Volt ...

es kann natürlich sein, dass dein NTBA nen leichten defekt hat...
    um diesem vorzubeugen rufst du am besten einfach mal den T-Com Service (0800 330 2000) an ... die können deine Leitung überprüfen, und können auch den NTBA überprüfen ...
    Falls dieser defekt ist, schicken die nen Monteur oder schicken dir direkt nen NTBA ... ist für dich dann kostenfrei, da der NTBA bie ISDN zum Leitungsnetz dazu gehört, dafür zahlst du ne Grundgebühr ...
    Alternativ versuch einfach mal im nächsten T-Punkt nach nem NTBA zu fragen, die haben meistens welche da, wenn du sagst dass deiner kaputt ist, müssten die dir einen geben ...

um solchem ärger vorzubeugen, schliess den NTBA einfach ans Stromnetz an, ich hab den auch dauerhaft bei mir dran, trotz eigener Stromversorgung der Telefone ...
    wird schon seinen Sinn haben, der Stromstecker ...

also grundsätzlich isses so dass sowohl widerruf als auch kündigung immer schriftlich erfolgen sollten, ist allein zu deinem schutz, falls es ein rechtliches nachspiel hat ...

in den meisten auftragsbestätigungen steht auch drin: " ... nach erhalt de rbestätigung, kann ein widerruf schriftl. erfolgen ... " (also sinngemäß)

die meisten firmen nehmen so nen widerruf auch ohne problem telefonisch an, aber wenn snich klappt, hat man das schlamassel ...

ich hatte das neulich aufm AB ... war aber ne männliche Stimme ...

Ich hab gewonnen, blabla ... soll unbedingt 0900 **** anrufen ... bla bla bla ...
    einmalige Gelegenheit ...

einfach ignorieren und gut ...

Re: Wechsel von Arcor zur Telekom!

Zitat

Original geschrieben von Kaufrausch12
    Hallo,
    möchte gerne von Arcor zur Telecom wechseln. Wie ist das möglich, und was kommen an Kosten auf mich zu?
    Gruß
    Thorsten

Also die Kosten die aufgeführt worden sind, sind ja soweit korrekt.

Die korrekte Verfahrensanweisung geht so ...

Du kündigst schriftl. bei deinem jetztigen Netzanbieter, in der Kündigung vermekrst du, dass du deine Nummer(n) zu einem anderen Anbieter portieren lassen möchtest.

Sobald du die Auftragsbestätigung vom jeweiligen Anbieter hast, in dem der Termin der Kündigung steht, wendest du dich an T-Com und die geben den Auftrag ins System ein ... notieren deine Nummer und dann gehen die Dinge ihren Weg ...