Beiträge von medox

Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Hallo,
    hat jemand eine Idee, wo man die alten iOS 6 Wallpaper herunterladen könnte? Für's iPhone bin ich bereits fündig geworden, aber fürs Retina-iPad finde ich auch nach längerer Internetsuche leider nichts. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

In diesem Forum kannst du dir die original iPad Retina wallpaper runterladen. Der Ordner ist über 300 MB groß. Thread Seite 2 Post Nummer 38.

Klick

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Apple-Anfänger-Begeisterung...

Fakt ist aber, dass ein Apple iOS noch nie so stark kritisiert wurde und noch dazu Fehler und Fehlfunktionen produziert. Sowas gab es bei iOS noch nie. Deshalb sehe ich da ein echtes Problem bei Apple, denn die perfekte Funktion der Systeme war immer die herausragende Eigenschaft von Apple.

Seit dem 3GS dabei :D

Ich hab bei iOS 7 nichts auszusetzen. Es läuft halt. Nur weil ein paar selbsternannte Profis nicht zufrieden sind, ist man sogar ein Apple-Anfänger ROFL.
    Leute die in der "Früher-war-alles-besser-Welt leben", werden immer was zu Meckern haben ;)

Nix für ungut!

Ich wollte eigentlich bei meinem Weißen iP5 bleiben. Aber nach dem ich gestern das 5S in grau gesehen habe musste ich das haben :D.

Ich finde dieses Spacegrau einfach pervers Hammer. Da kommt weder Gold noch Silber ran.

Zitat

Original geschrieben von Hirschin
    Die Produktpolitik von Apple ist doch komplett für den Arsch und totale Geldmacherei.
    Hab mir erst vor einem 3/4 Jahr das 3GS besorgt und kann es jetzt wohl in die Tonne schmeißen, da Whats App und andere Sachen nicht unter iOs 7 laufen werden und somit unbrauchbar werden.
    Bald wird es wohl einen Wechsel zu Samsung oder HTC geben!

R O F L hahaha.....entweder ist das ironisch gemeint oder du bist gerade mal 14 Jahre alt und hast kein Plan.