Das stimmt allerdings ![]()
Beiträge von medox
-
-
Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber das sieht sehr hässlich und ziemlich durcheinander aus

-
Kontakte, Mail, Nachrichten (SMS) kannst du problemlos über die iCloud einspielen oder synchronisieren.
Aber mit WhatsApp wird das ohne Backup nicht funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Morgen,
irgendwie funktioniert das Aufspielen eines Backups aus der iCloud nicht mehr bei mir.
Wenn ich das neue iPhone mit dem Backup bespielen möchte, soll ich immer das Kennwort zu meiner Apple-ID angeben. Die E-Mail-Adresse ist dann aber uralt und nicht die, die ich sonst immer als Apple-ID nutze.
Hat da jemand ne Idee?Danke
Wenn du aufgefordert wirst, dich mit der alten Adresse anzumelden, einfach auf abrechen drücken und dann erscheint irgendwann deine richtige. Kommt halt darauf an wie oft du schon deine Emailadresse für die icloud Anmeldung geändert hast.
Bei mir waren es insgesamt 4 Adressen und ich musste dann so lange auf abrechen drücken bis irgendwann die aktuelle E-Mail Adresse verlangt wurde

-
Also die FW 7.02 + Backup ist jetzt drauf und Kompass funktioniert einwandfrei. Dann hat sich der Austausch ja gelohnt.
Die Apple Mitarbeiter im FFM Store hatten natürlich noch nie was von diesem Problem gehört. . -
Ich habe heute am lezten Tag meines 14-Tage-Rückgaberechts, mein iPhone 5S getauscht, wegen diesem Kompass problem.
Bekam natürlich ein neu verschweißtes wieder und bei dem Neuen ist alles im Lot, so wie sein soll. Allerdings ist noch die FW 7.01 drauf und mir wurde schon das Update auf die 7.02 angezeigt.
Bin mal gespannt ob nach dem Update der Kompass immer noch genau geht

-
-
Bei mir zeigte die App unkalibriert -3,8 und nach der Kalibrirung genau 0,003 Vertikal und 0,002 Horizontal. Also der Wassertropfen liegt genau zwischen den Markierungen.
Bei der Apple Wasserwaage hatte ich -3 bis -4 und jetzt ist es bei -2 Grad :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von stemic28
Die Gmail App ist auch nicht mein Fall weil da standartmäsig nicht der Safari aufgeht wenn ich auf einen Link klicke also müsste ich auch Google Chome auf dem iPhone benutzen und das ist mir zu viel google.Jetzt warte ich ab was Ihr dazu schreibt und überlege Alternativen.
MfG
Das kannst du Ausschalten und dann wird standartmäsig Safari geöffnet. Ich mache das Momentan so:
- Für Freunde & Bekannte habe ich meine iCloud Adresse, da ist mir egal ob Push funktioniert oder nicht. Kalender & Kontakte laufen auch über die iCloud. Funktioniert einfach perfekt.-Für alles andere benutze ich Outlook.com wegen Exchange. Und das beste ist das Outlook.com endlich auch Imap auf OSX zulässt.
-Gmail wird gar nicht mehr benutzt. Es ist nur eine Weiterleitung nach Outlook.com eingerichtet.
-
Ich hab kein Windows, deshalb kann ich nichts dazu sagen. Aber auf den Mac kann ich die Bilder problemlos öffnen.
Edit: Für Windows gibt es Zusatzprogramme mit den du die Png Bilder sehen kannst.