Das ist alles gewöhnungswache. In einem Jahr wird nie jemand auf die Idee kommen, wieder zurück auf iOS 6 zugehen (wenn sowas möglich wäre).
Mir gefällt iOS 7 viel besser als iOS 6 :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist alles gewöhnungswache. In einem Jahr wird nie jemand auf die Idee kommen, wieder zurück auf iOS 6 zugehen (wenn sowas möglich wäre).
Mir gefällt iOS 7 viel besser als iOS 6 :top:
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Woz zog sich -weil er von Job regelmäßig verarscht wurde- immer mehr zurück.
Dafür hätte ich gerne einen Beleg. Natürlich nur wenn es für "Eure Hoheit" keine Umstände macht ![]()
Fakt ist unter Jobs wurde Apple eines der Wertvollsten Unternehmen der Welt. Wie es gelaufen wäre, wenn Woz mit dabei gewesen Wäre weiß niemand. Vielleicht wäre auch alles den Bach runtergegangen. Keiner weiß das.
Wenigstens wurde der Titel dieses Threads geändert. Der alte Titel war vollkommen deplatziert oder eher ein feuchter Traum von "der Al", der immer noch hofft, das Apple das gleiche Schicksal erleidet wie sein Favorit Nokia ![]()
Für mich hat Vodafone das schlechteste Netz überhaupt. Zum Glück läuft mein Vertrag im Januar aus und ich kann endlich zur Telekom :top:
Welche Einschränkungen meinst du?
Abgesehen davon, für Windows 7 muss du nicht extra dein MacBook verkaufen. Du kannst Win 7 auch auf dein MacBook installieren.
Das Merkel ist es doch sowieso Egal ob die Überwacht wird ![]()
Hat Woz es eigentlich auch zu so einem Reichtum wie Job´s geschafft? Ich meine wenn er so ein Superbrain war, warum hat er dann den Erfolg von Apple nicht mit gestaltet?
Hinter her zu sagen was Apple hätte besser machen müssen, ist leicht ![]()
Hätte Apple immer das gemacht was die Kritiker und ach so Oberschlauen verlangen, dann wären Die schon längst pleite.. ![]()
Re: Re: Re: Kudamm hat aktuell NICHTS in Space Grey
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Die Zukunft liegt denke ich in Sony Xperia..
R O F L ...der war gut ![]()
Alta so ein Aufwand zu betreiben nur um wieder auf iOS 6 zu kommen ist schon, sagen wir mal "seltsam" ![]()