Nie wieder zurück. iOS 7 ist top.
Beiträge von medox
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fuzz3l
Hallo,Ich bin momentan etwas unschlüssig für welchen Provider ich mich entscheiden soll:
1und1 allnet flat mit S4 (39,90) oder telekom complete m (49,90)Was denkt ihr?
Lg
Definitiv Telekom allein wegen LtE. Bin auch weg von 1&1 und zur Telekom mit dem Complete M. 1&1 ( Vodafone) haben hier Rhein -Main Gebiet ein mieses Netz. Da ist sogar O2 und E-plus besser.
-
-
Ich bin auch begeistert von Touch ID. Das es so schnell&Zuverlässig funktioniert hätte ich nicht gedacht :top:
-
Also im vergleich zum N5 ist das G2 einfach nur hässlich. Ausserdem bietet das Nexus 5 reines Android :top:
-
Interessante Story. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Sollte das witzig sein?
Ich denke, das kann man auch anders sagen!Was hast du denn für ein Problem :confused:
Augenkrebs ist eine gängige Beschreibung für ein unscharfes Display. Vielleicht solltest du lernen gechillter durchs Leben gehen und nicht alles so ernst nehmen. Ist auf jeden Fall gesünder.

-
Wenn man einmal Retina gewöhnt ist, bekommt man beim aktuellen Mini Augenkrebs :D.
Aber der Unterschied was das Gewicht angeht, zwischen aktuellen Mini und dem Ipad Air, nicht mehr soo groß.
Ich wollte zuerst das Mini Retina kaufen, aber das iPad Air hat Apple so gut verbessert (Gewicht,Optik usw) das sich das iPad Mini gar nicht mehr lohnt. Ausserdem ist zum Surfern das größere Display Optimal. -
Heut war ich im Apple Store mir das iPad Air anzuschauen. Dort hatten die noch das alte iPad Mini, aber nicht in schwarz sondern in Spacegrau. Seit wann gibt es das iPad mini nicht mehr in schwarz?
-
Stimmt gelesene Email auf dem iPhone werden als ungelesen auf den iPad und iMac angezeigt :flop: