200 € im Monat ist aber schon eine dicke Hausnummer :eek:
Beiträge von medox
-
-
Das wird seitens Apple nicht gefixt. Ich hab mittlerweile die Schnauze von Gmail und iCloud Mail. Bin jetzt endgültig komplett auf Outlook.com umgestiegen. Dort funktioniert alles wie es soll. Und seit Kurzen bietet auch MS imap an. So kann ich outlook.com auch in den Mail Client von mein iMac konfigurieren. Für mich die Perfekte Lösung :top:
-
Doppelpost
-
Google Search, Gmail, Google Chrome sind auf iOS 7 angepasst.
-
Ich bin weg von Vodsfone und glücklich mit der Telekom. Was empfang und vor allem Internet angeht, ein Unterschied wie Tag und Nacht :top:
-
Bin ich froh das ich seit 1 Woche bei der Telekom bin und endlich Perfekten Empfang habe incl. LTE. Am krassesten merke ich den Unterschied bei mir auf der Arbeit ( Frankfurter Flughafen). Während ich mit Vodafone überwiegend mit GPRS unterwegs war bei mir im Lager, surfe ich jetzt bei Telekom mit vollen LTE Empfang bei 30 - 40 Mbits.
Vodafone hat für mich das schlechteste Netz überhaupt. Die können nicht mal ansatzweise der Telekom das Wasser reichen.
-
Dadurch das der alte Plan besser war und anscheinend die Nachfrage dafür gestiegen ist, versuchen wohl einige Verkäufer einen kleinen Reibach zu machen

-
Ich bin seit gestern bei der Telekom, vorher war ich bei 1&1 (Vodafone) und das ist für mich wie Tag und Nacht (Rhein-Main Gebiet).
Das häufigste was ich bei Vodafone zu sehen bekam war Gprs, E und ab und zu 3G. Und die Geschwindigkeit war einfach mies.
Jetzt mit der Telekom surf ich mit LTE & 3G....Nie wieder Vodafone
-
Es wird immer die Früher-war-alles-besser-Typen geben. Hätte man auf die gehört, würden die Menschen heute noch auf den Bäumen leben

-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Alleine schon diese Kindergarten Diskussion (auf die einfache Frage wer damit zufrieden ist), die hier von einigen geführt wird, zeigt schon das die iOS7 richtig gewählt wurdeStatt zu argumentieren, immer schön den Angriffs Modus ... und Selbstverteidigung um jeden Preis!
... und jetzt bitte den nächsten Kindergarten Post ...
Das Disqualifiziert dich als ernst zu nehmenden Diskussionpartner. Wenn es dir nicht gefällt ist es gut und wenn du deswegen zu Android wechseln willst, ist das auch gut.
Aber sieh ein das der größte Teil der iOS Nutzer mit iOS 7 sehr zufrieden ist.
Ist nur ein Betriebssystem
Also immer schön locker durch die Hose atmen