Back to the roots. Wer will zurück zur iOS6

• na ja, wenn man ein Haar in der Suppe finden will, dann findet man es auch

@ Dan11223

ich denke, dass lediglich eine Minderheit - zu der auch Du gehörst - mit dem Design von
    iOS nicht klarkommt.

Wem es nicht passt, kann wechseln

• Alleine schon diese Kindergarten Diskussion (auf die einfache Frage wer damit zufrieden ist), die hier von einigen geführt wird, zeigt schon das die iOS7 richtig gewählt wurde

Statt zu argumentieren, immer schön den Angriffs Modus ... und Selbstverteidigung um jeden Preis!

... und jetzt bitte den nächsten Kindergarten Post ...

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Alleine schon diese Kindergarten Diskussion (auf die einfache Frage wer damit zufrieden ist), die hier von einigen geführt wird, zeigt schon das die iOS7 richtig gewählt wurde

Statt zu argumentieren, immer schön den Angriffs Modus ... und Selbstverteidigung um jeden Preis!

Das Disqualifiziert dich als ernst zu nehmenden Diskussionpartner. Wenn es dir nicht gefällt ist es gut und wenn du deswegen zu Android wechseln willst, ist das auch gut.

Aber sieh ein das der größte Teil der iOS Nutzer mit iOS 7 sehr zufrieden ist.

Ist nur ein Betriebssystem :) Also immer schön locker durch die Hose atmen
    ;)

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Die Frage ist genau so sinnvoll wie: "Wer will zurück zu Windows 98?"

Vom User Interface her ist es eine Umgewöhnung und die bunten Farben der Icons sind auch streitbar. Aber technisch ist das ein großer Schritt (echtes Multitasking, 64 bit usw.). Control Center und Zurück-Geste möchte ich nicht mehr missen. Einzig, dass die Buttons häufig nur Text sind irritiert.

• Ja eben schon alleine das echte Multitasking bei apps die das unterstützen ist Gold wert.

Mir hat der Sprung vom BMW3er E46 zum E90 auch nicht gefallen. Fand das neue Design damals grausam, aber technisch waren das Welten. Und nun kann ich mir ein altbackenes E46 Design bei BMW im Leben nicht mehr vorstellen, ganz zu Schweigen von der Technik.
    So verhält es sich auch mit iOS6 zu iOS7. Und das ist doch kein Angriffsmodus.

• Jeder hat seine eigene Meinung. Und iOS 6 hat ja optisch seit iOS 1 kaum Veränderungen erfahren. iOS 7 war der längst überfällige Schritt. Jede App wurde in den Jahren optisch weiterentwickelt. Nur das iOS ist irgendwo stehengeblieben. Zum Glück hat Apple einen neuen Verantwortlichen was iOS betrifft. :top:

• Zitat

Alleine schon diese Kindergarten Diskussion (auf die einfache Frage wer damit zufrieden ist), die hier von einigen geführt wird, zeigt schon das die iOS7 richtig gewählt wurde

;)

Sachlichkeit ist nicht Dein Ding, oder ?

Ich halte mich doch an das Thema. Nur weil ich - und gaaaaaanz viele Andere - nicht Deiner
    Meinung sind, musst Du doch nicht gleich grantig werden.

Die Zuverlässigkeit und Bedienerfreundlichkeit von iOS hat sich nicht geändert. Es ist doch nur
    die Verpackung. Ich bin zufrieden, VIELE sind zufrieden. Was soll denn da Deiner Meinung noch an
    Diskussionen kommen.

Lieber Dan11223,

wenn mir was im Leben nicht gefällt, dann ändere ich es, damit ich mich nicht mehr ärgern muss.

Also, wenn Dir das Design nicht passt, dann leg Dir BITTE einen Androiden zu.
    Sollten wir uns im wahren Leben durch irgendeinen dummen Zufall z. Bsp. bei einem Meeting treffen, verspreche ich Dir, dass ich Dich wegen Deiner Systemzugehörigkeit nicht diskriminieren werde. Gleiches erwarte ich selbstverständlich von Dir. :cool:

• Re: Back to the roots. Wer will zurück zur iOS6

Zitat

Ich weiß nicht warum, aber gerade beim weißen iPhone finde ich die iOS 7 Optik gar nicht unpassend. Beim schwarzen iPhone hingegen sieht es etwas gewöhnungsbedürftig aus, da würde mir das klassische Design beim 5S ebenfalls besser gefallen. Hab auch noch ein schwarzes 4S hier liegen, welches mit iOS 6 einfach gut aussieht und ganz sicher nicht geupdatet wird.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!