-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Kann durch aus sein.
Was mir dazu einfällt, ist, dass die USA zuletzt nur Kriege geführt haben, wo es um Öl oder Gas ging (Afghanistan, Iran, Nordafrika).
Alle Kriege wurden unter den Vorwand des Terrors durch diese Länder geführt.
Warum sollte D oder die EU die USA dabei unterstützen (wie in Afghanistan)?
Ich bin dafür, dass wir eine Kriegskooperation mit USA dabei strickt ablehnen sollten und die Bevölkerung wissen lassen, was da läuft.
R O F L ! Mit das Merkel an der Macht wird das nie passieren. Der Westen und vor allem der Terror Staat USA sind die größten Kriegstreiber der Welt. Eckelhafte Heuchler :flop:
-
Die Gmail App zeigt auch offline die Mails an. Grad getestet im Flugmodus. Liegt wohl am neusten Update. Seit dem ist die Gmail App wirklich zu gebrauchen :top:
-
Das ist das hässliste Smartphone auf den Markt. Dann noch das hässliche Touch Wiz. Wie es richtig geht zeigt Google mit seiner Nexus Reihe.
Samsung ist der Hersteller die nichts wirklich Gutes auf die Reihe bekommt. Außer unfertigen hässlichen Plastikmüll 
-
DerAL scheint wohl immer für eine Überraschung gut zu sein :D. So ein ApfelKauf hätte ich von dir net erwartet 
-
Vorwahlen stehen für Vorwahlen. Wer da irgendetwas Charaktermäsiges hineininterpretiert, hat definitiv ein Schaden und sollte sich dringend professionelle Hilfe holen.
-
Bin sogar mit meiner "Hartz 4" 0163 Vorwahl bei der Telekom. Goyal & Mindiver gehören mit solchen Ansichten (sollte diese wirklich ernst meinen) zu den dümmsten Menschen auf diesen Planeten.
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Man hat 6 Monate volle Herstellergarantie und 18 Monate Gewährleistung.
Das stimmt so nicht. Man hat gesetzlich 24 Monate Gewährleistung. Garantie ist immer noch eine freiwillige Sache des Herstellers.
-
Immer locker bleiben. War nur ein kleiner Tipp 
-
Las es per Telefon tauschen nicht wegen Scuffgate, sondern wegen einen sporadisch auftretenden anderen Fehler . Klappt wunderbar 
-
Zitat
Original geschrieben von rataru
Moin,
die Laufzeitzeit wird an deine alte angehagen also wenn du zb bis zum 01.04.2014 vertraglich gebunden bist ist es nun der 01.04.2016 der neue Tarif wird aber schon innerhalb von 24h eingerichtet.
Das stimmt so nicht. Verträge dürfen nicht länger als 24 Monate laufen, deshalb darf auch bei einer Vorzeitigen Vertragsverlängerung, die Restlaufzeit bis zum Vertragende nicht dazu gerechnet werden.
Nach § 309 Nr. 9 BGB darf ein Verbraucher lediglich maximal 24 Monate an einen Vertrag gebunden werden.
Das wurde bei mir auch damals von 1&1 versucht und mit dem Hinweis auf den § 309 Nr. 9 BGB, haben die das ganz schnell wieder korrigiert